• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Tantra Island Girls

thestriker80

anerkannter Rheinländer
Registriert
4. Oktober 2020
Beiträge
95

Stadt: Bonn
Name DL: Tantra Island Girls
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Tantra Island
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Westeuropäisch
Sprache:
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Handentspannung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%


Titel des Berichtes: Die Girls vom Tantra Island

Bericht: Hallo zusammen,

da ich in letzter Zeit auch hin und wieder mal im Tantra Island in Bonn unterwegs war, wollte ich mal etwas zu den Damen dort berichten. Dies sind nur kurze Überblicke von meinen Treffen und keine ausführlichen Berichte, aber vielleicht helfen sie dem ein oder anderen.

Alex: Die Bilder sind bearbeitet aber passen soweit, also man wird schon von einer sehr hübschen jungen Dame empfangen. Massage ist soweit auch ganz gut, auch das Body2Body fühlt sich gut an. Berührbar sind nur die Brüste, die fühlen sich aber gut an. Ich habe sie einmal besucht und würde es auch wieder machen. Hatte nicht das Gefühl, dort Geld verbrannt zu haben.

Ola: Bilder passen soweit, an die Massage kann ich mich nicht mehr so gut erinnern. Sie bietet für einen überzogenen Preis noch ein paar extras an, welche ich nicht in Anspruch genommen habe. Berührbar war sie aber für mich ist der Funke irgendwie nicht übergesprungen. Vielleicht ist das bei anderen anders, für mich keine Widerholung.

Martina: Die Bilder sind schon extrem geschönt meiner Meinung nach. Die Brüste nicht wirklich so groß. Auch hier kann ich mich nicht wirklich an eine überragende oder einprägsame Massage erinnern, selbst das Finale war eher eintönig und grob. Hat mir leider nicht wirklich Spass gemacht.

Alexandra: Bilder kommen sehr gut hin, aber ihr angegebenes Alter nehme ich ihr vom Gesicht her nicht ab. Massage war aber sehr gut und die B2B einlagen schon oberste Liga. Brüste anfassen war auch ok, aber leider habe ich vom restlichen Körper nicht viel gesehen, was sehr schade ist. Sie saß am Ende auch etwas distanziert von einem, damit Mann ja nicht auf dumme Gedanken kommt. Wiederholung vielleicht, wenn es mich nochmal dazu treibt, eher passiv zu sein und ein gutes B2B zu genießen.

Nora: Die Bilder versprechen leider viel zu viel was am Ende nicht der Fall ist. Auch war ihre "Massage" eher eintönig und mehr ein Verreiben von Öl mit ganz kurzen festeren Griffen. Sie blieb auch eigentlich die ganze Zeit auf einer Seite sitzen, selbst beim Body2Body was kurzes rutschen mit den Brüsten über den Körper bedeutete. Da fehlte leider jede Erotik. Auch beim finale eher eintönig, aber noch ok, da hab ich schon schlechteres erlebt. Für einen Aufpreis von 30€ ist sie überall berührbar, was es mir aber ehrlich gesagt nicht Wert war.

Bin gespannt, was ihr den den Damen im Tantra Island sagen könnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten