Stadt: Bonn Tannenbusch
Name DL: Silver_Teen
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sehr sauber, geräumig, große Liegecouch
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: 120 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Silver_Teen Bonn Tannenbusch Privatwohnung
Hallo!
Habe neulich Silver Teen (20) in Bonn Tannenbusch besucht.
Hatte im Vorfeld ja größere Bedenken, weil mir die Dame mit 20 eigentlich zu jung ist und weil ich in genau der selben Straße schon mal einen Reinfall erlebt habe.
Habe mich aber dennoch durchgerungen, was ich nicht bereuen sollte.
Kontaktaufnahme via SMS erfolgte sehr schnell und reibungslos.
Rasch wurden wir uns einig. Terminsuche war unproblematisch.
Haben 120 € für 45 min vereinbart.
Das Programm war soft im bizarren Bereich.
Einlass und Begrüßung verliefen in sehr freundlicher Atmosphäre und zuvorkommend.
Silver Teen ist schlank und groß (mindestens 170 cm),
was mir persönlich sehr gut gefällt.
Sie bot mir etwas zu trinken an und wir besprachen in Ruhe nochmal die Einzelheiten.
Silver Teens Vorbereitung war nicht ganz optimal (womit ich aber gerechnet habe). Dazu muss ich fairerweise sagen, dass noch nie eine Dame zuvor besser vorbereitet war (aber schlechter).
Meine Vorlieben sind doch sehr speziell und haben wenig mit dem normalen Service zu tun.
Für ein Erstdate ist das normal, dass die Dame auf das Spezielle nicht so gut vorbereitet ist.
Den Service habe ich dennoch sehr genossen.
Silver Teen wirkte streckenweise etwas unbeholfen und hat auf meine Anweisungen gewartet, die sie aber tadellos befolgt hat, so dass man nicht hätte sagen können, sie sei zu passiv gewesen.
Diese Unbeholfenheit hat sie aber geschickt mit ihrem jugendlichen Charme mehr als wettgemacht. Sympathiefaktor 10 von 10 Punkten.
Wir konnten uns sehr schön auch über belanglose Themen unterhalten, sie wirkte dabei sehr authentisch, kommunikativ und taktvoll.
Besondere Pluspunkte gebe ich Silver Teen, weil sie genau die goldene Mitte zwischen beruflicher Professionalität und Amateurhaftigkeit in der zwischenmenschlichen Behandlung findet.
Mir ist es lieber, wenn eine Frau mich nicht zu professionell behandelt.
Alles in Allem kann ich sagen, dass Silver Teens jugendlicher Charme die professionelle Dienstleistung etwas vergessen lässt und ein Hauch von Rendezvous aufkommt.