Bericht Bonn - Tanja

waldmann

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Tanja
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache:
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: größer als E
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht

Tanja

Ich habe vor ein paar Tagen Tanja besucht.
Gegenüber ist ein Fitnessclub. Das hat den Vorteil, dass es viele Parkplätze gibt, aber man fühlt sich beobachtet. Da ich aber nicht glaube, dass mich da jemand kennt, binich einfach ausgestiegen und zum Eingang gegangen. Nach dem 2. Klingeln wurde geöffnet. Tanja war bekleidet (entgegen einem Bericht in einem anderen Posting). Das hat sich aber im Verlauf des Besuchs geändert. Zunächst die Angebote abgefragt: 50420 und 70430. Ich habe die 20 Euro drauf gelegt, um keinen Stress aufkommen zu lassen.
Nach der Waschung (selber) ging es auf die Spielwiese.
In der Anzeige steht was von dd-Körbchen, aber das waren sicher 2 Nummer mehr, und da ich noch nie was von F-Körbchen gehört habe, war es wohl G. Ich durfte alles anfassen und es fühlte sich gut an. Auch ihre Taille war fest und angenehm, also keinesfalls zu weich oder schwabbelig).
Sie machte sich an meinen Brustwarzen zu schaffen und fing dan mit Französich an. Da schien sie mir aber nicht so versiert, wie hier überall erzählt wird.
Also habe ich sie gebeten, weiter mit den Brustwarzen zu machen und es mir untern mit der Hand zu machen.
Ich mag es, wenn ich auf dem Tücken liegen bearbeitet werde und langsam merke, dass der Verstand und die Denktätigkeiten aussetzen und der pure Genuss kommt.
Das war dann auch so. Ich war zufrieden.
Alter ist in der Anzeige bei sexrelax mit 35 angegeben, aber ich denke, sie ist über 40. Dass in der Anzeige ein geringeres Alter angegeben wird, erwartet man ja fast.
Ich bin nicht so oft in der Szene unterwegs, aber wenn es mein Zeitfenster für solche Ausflüge erlaubt, gehe ich jedenfalls wieder hin.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten