Bericht Bonn - Sweet Melissa Geil - Fake

lockemann

Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Sweet Melissa geil
Link DL:
TelefonNr.: 01 51 - 24 99 75 73
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: In der Raste
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV, lecken, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Sie hat das Lecken genossen
Negative Punkte: Falsche Dame (tatsächlich hat mich heiße Christina 23 empfangen)
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
:

Bericht

Sweet Melissa Geil - Fake

Eigentlich wollte ich zu Sweet Melissa Geil, da mich ihr perfekter Körper doch ziemlich antörnte. Da die Bilder aber zu perfekt waren und sie dazu noch an der bekannten Adresse in der Raste residiert, war ich schon zie skeptisch. Am Telefon wurden 70430 genannt, also dachte ich, dass ich das Risiko auf mich nehmen könnte.
Als mir geöffnet wurde, war klar, dass kein Traumkörper auf mich wartete, sondern ein eher normaler. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass heiße Kristina 23 vor mir stand, die ebenfalls auf den relaxten Seiten inseriert. Offenbar lässt sie 2 Accounts laufen: einen echten und einen gefakten. Der echte gibt sie recht gut wieder, sie ist also nicht so hässlich, dass ich weglaufen musste.
Der Akt als solcher war durchschnittlich. Erst gab es ein kurzes Gebläse, dann wollte sie schon flicken. Da ich aber ganz gerne lecker, bat ich sie sich auf den Rücken zu legen. Tatsächlich kam jetzt der Höhepunkt des Besuchs, da sie das Lecken nicht nur genoss, sondern auch sanft Anweisungen gab, bis sich ihr Körper Bäume und zuckte. Ob das nur gespielt war, kann ich natürlich nicht sagen, aber wenn, dann hat sie es sehr realistisch gemacht.
Danach gab es einen kurzen Fick in Missionarsstellung und das war's schon.
Es ist schon traurig, dass der Part, der mir am besten gefallen hat, der war, bei dem sie nur passiv da lag. Logischerweise wird es also keine Wiederholung geben.
Falls einer von euch mal die richtige Sweet Melissa Geil treffen sollte (falls es sie geben sollte), bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten