Stadt: Bonn
Name DL: Sunny
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0177-3997134
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Bekannte Adresse auf der anderen Rheinseite von Bonn
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich
Nationalität: Thai
Sprache: Gebrochen Deutsch, gut Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV, ZK, Massage,
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Herzlicher Empfang, kein Zeitdruck, einfache Terminvereinbarun
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Sunny Teil zwei - diesmal ohne Anlaufschwierigkeiten
Hallo zusammen,
Beim stöbern auf Ladies fiel mir die Anzeige von Sunny ins Auge. Da ich vor geraumer Zeit schon einmal bei ihr war (habe darüber berichtet) und für mich, das einzige was ich nicht toll fand die Lacation war, habe ich sie angeschrieben, in der Hoffnung das sie diesmal woanders werkelt.
OK, die Adresse war zwar bis auf die Hausnummer gleich, aber ich hatte bock und habe einen Termin mit ihr vereinbart. Dies ging innerhalb von 3 WhatsApp sehr schnell und unkompliziert.
Bei ihr angekommen hatte dann die „andere“ Hausnummer den absolut positiven Effekt das die Location besser war als die vorherige. Nach kurzer Waschung (Dusche wurde angeboten, hatte ich aber gerade zu Hause) lupfte Sunny ihr durchsichtiges Kleid und stand in schönen Dessous vor mir. Es gab dann erst einmal innige Zungenküsse im stehen, dabei zog ich ihr den BH aus und widmete mich ihren tollen Brüsten. Die Diskussion hatten wir beim letzten mal schon, sind sie nun Natur oder Getunt. Ich gehe jetzt auch der Meinung mit, das es sich um ein sehr gut gemachtes Tuning handelt. Sie setzte sich dann aufs Bett und setzte zum französisch an. Dies war mega, sie ließ sich den Kopf führen, nahm den kleinen Achim bis zum Anschlag, es war herrlich. Zwischendurch widmete sie sich auch meinen Eiern.
Dann ging es aufs Bett, dort habe ich mich dann an ihr nach unten gearbeitet, sie lässt sich gerne lecken, hebt dabei auch fordernd das Becken und ein leises stöhnen machte die Illusion, das es ihr spaß macht, perfekt.
Dann wollte ich sie einfach nur noch ficken, also habe ich sie dann in der missio genommen. Immer wieder gab es fordernde Zungenküsse, somit dauerte es nicht lange bis ich gekommen bin.
Nach der Säuberung gab es eine durchaus gute Massage, bevor es in die zweite runde ging. Mit ihrem perfekten französisch hat sie mich dann noch einmal in den siebten Himmel befördert.
Für mich ein absolut tolles Date und ein 100%iger Wiederholungsfaktor