• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - süße Maus mit Potenzial

flomec

Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Nico_23
Link DL: https://www.kaufmich.com/Nico_23TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Angenehm
Empfang/Kontakt: Unkompliziert und lieb
Nationalität: italienisch-russisch
Sprache: Deutsch/Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, Blasen, HJ, Fingern, Küssen,
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: Ist komplett auf meine Wünsche eingegangen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

süße Maus mit Potenzial

Mein zweiter Bericht in diesem Forum. Nachdem der erste ein totaler Reinfall war, hatte ich dieses Mal Glück mit Nico_23. Treffen über km ausgemacht und heute frühen Nachmittag hingefahren. Sie ist nur zwei Tage in Bonn und in einem Hotel besuchbar. Den Namen werde ich hier nicht nennen, damit die Dame dort diskret weiter nächtigen kann. Da bisher wenig bis keine Berichte über die Dame zu finden waren, war ich etwas skeptisch. Die Fotos und der nette Kontakt haben mich dann doch dazu bewegt sie zu besuchen. Ich kam ein bisschen zu spät und sie vertröstete mich um ein paar Minuten. Dachte schon das Date platzt, aber nach ein paar Minuten dann doch die Zimmernummer erhalten. Es öffnete mir eine hübsche junge Frau etwas schüchtern die Hotelzimmer Tür. Sie hatte sich in schöne Wäsche verpackt und ihr Anblick gefiel mir ausgesprochen gut. Im Zimmer dann fragte sie mich, ob wir englisch sprechen können. Das war etwas überraschend, aber für mich kein Problem. War ja nicht zum plaudern da, sondern zum entspannen. Sie verlangte im Vorfeld ihr TG, welches ich ihr gab. Hatte mit ihr im Vorfeld besprochen, dass ich 1 Stunde bleiben und mehrfach entspannen möchte. Wir setzten uns aufs Bett und begannen mit zärtlichen Küssen und Streicheleinheiten. Zungenküsse gab es leider keine, fand ich im Nachhinein aber nicht schlimm, weil sie dennoch sehr gut küsst und an meinen Lippen gesaugt hat. Währenddessen schlüpfte sie aus ihrer Wäsche. Schöner braun gebrannter Körper, eine süße Pussy und ein sehr heißer Hintern kamen zum Vorschein. Die Vorfreude stieg ins Unermessliche. Hab mich dann schön um ihre Nippel gekümmert, während ich sie überall gestreichelt und geküsst habe. Ein leichtes Schnurren war zu vernehmen und ihre Hand kümmerte sich um meinen Freund. Ich begann sie zeitgleich zu fingern, was ihr zu gefallen schien. Weiter ging es mit einer kurzen Blaseinlage. Dann ließ ich sie aufsatteln, nachdem sie etwas Flutschi aufgetragen hatte. Das wäre aus meiner Sicht eigentlich gar nicht nötig gewesen, aber auch kein Problem. Das Reiten beherrscht sie echt gut. Mal gefühlvoll, mal gehockt mit Tempo. Im Anschluss fragte sie mich, ob ich sie Doggy nehmen möchte. Bei dem Hinterteil ein Traum. Da hab ich’s ihr schön tief besorgt und es hat ihr gefallen. Der Abschuss wurde dann durch ihren Handeinsatz auf ihrem Bauch und Brüsten verteilt. Die erste Runde hatte mich ganz schön gefordert. Nach kurzem Saubermachen, bekam ich von ihr eine Entspannungsmassage mit Öl. Das hat sie wirklich sehr gefühlvoll gemacht. Danach lagen wir einfach streichelnd und kuschelnd nebeneinander. Dabei hat sie mich versucht zu kitzeln und mich sanft in die Nippel gekniffen. Da mussten wir beide lachen. Die Chemie stimmte auf jedenfall zwischen uns, obwohl wir wenig miteinander gesprochen haben. Das machte aber gar nichts. Sie fing wieder an meinen Freund zu streicheln. Ich vermute schon, dass die Zeit eigentlich gleich um sein müsste. Ich fragte deshalb ob sie nochmal reiten möchte. Sie sagte, dass wir noch 5 Minuten haben, gummierte aber auf mit Flutschi und ich bekam ein wunderbares Reverse Cowgirl geboten. Das war wirklich sehenswert und saftig. Ich dachte schon gleich ist die Zeit rum, aber die Gute hat es wirklich bis zum Ende durchgezogen und mich zum Abschluss dann ein zweites Mal mit der Hand entspannt. Danach kurz saubergemacht, artig bedankt und mit weichen Knien das Hotel verlassen.

Fazit:
Ich war insgesamt sehr zufrieden. Ihre Angaben im Profil stimmen weitestgehend überein. Bei der Nationalität meinte sie italienisch-russisch. Ich hätte auf Lettisch, Russisch vllt auch Litauen getippt. In der Realität ist sie hübscher als auf den Fotos. In einem anderen Bericht wurde behauptet, dass das nicht sie ist. Ich kann das nicht bestätigen. Die Bilder sind schon bearbeitet, aber man erkennt sie darauf wieder. Sie hat eine süße, leicht schüchterne Art, aber weiß genau was sie will und hat es faustdick hinter den Ohren. Einziges Manko aus meiner Sicht, dass sie anscheinend keine ZK macht. Ich würde sie wieder besuchen und dann gerne mal anal mit ihr probieren, bei dem kleinen Knackarsch bestimmt ein Genuss. Ich kann sie allen weiterempfehlen, die kein fest geplantes Programm im Kopf haben und es gerne zärtlich mögen. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere ebenfalls mal über sie berichtet. Sie ist allerdings nur noch heute in Bonn.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten