mundm77
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Wochentag: Montag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Treffpunkt: Strassenstrich
Link:
Name DL: Diana
Standort: Ggü der I'Burg
Nationalität: Bulgarien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Fm, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte: Ordentliches deutsch, offenes und aufgeschlossenes Wesen, sehr schöne D-OW
Negative Punkte: Ist halt der Ss...
Besonderheiten: Nix
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Diana - Quickie mit jungem Lockenschopf mit großer Oberweite
Montag Abend, spontane Lust überkommt mich. Oder war es vielleicht nur das Verlangen irgendwie angeregt zu werden?!?
Wie dem auch sei, es war gerade dunkel geworden als ich in der Immenburg aufschlug. Der Weg dorthin führte über einem komplett verwaisten Ss, noch nicht mal was zum schauen.
In der Burg wenig Mädels, aber dafür umso mehr FK auf der Suche.
Hatte auf Jessy aka sexmila oder Sinas Rückkehr gehofft , aber Pustekuchen.

Jessy durchgehend besetzt und sonst auch kein Mädel da/frei, dass mich gereizt hätte.
Innerlich schon auf ein Duell "fünf gegen Willy" eingestellt, da sah ich beim rausgehen eine sehr attraktive Erscheinung:
Diana, so um die 20, recht groß, denke etwa 175cm, schwarzes enges Top unter dem sich verheißungsvolle Rundungen abzeichneten und schöne Beine, die hot pants entwuchsen.
Sie stand gegen 21:45 Uhr gegenüber der Burg.
Sprach sie zu Fuß kommend an und sie entgegnete lachend ob ich eine Pizza wolle (hatte gerade einen Bestellzettel in der Hand).
Ihr deutsch ist sehr klar, wenn sich das Vokabular eingeschränkt.
Sie wirkte sehr natürlich und sympathisch und so entschloss ich mich (auch wenn der SS so gar nicht mein Ding ist) zur Buchung Fm + GV für 40. Verzichtete auf Preisverhandlungen (FM 20, GV 30) und wir gingen ein wenig Smalltalk haltend in die Box .
Sie dort Top und BH hoch und Hose aus. Ihre Oberweite ist echt fantastisch, rund und fest und sie hatte keine Berührungsängste, was auch für die schlanken Beine und den kleinen Po anging. Oberhalb der Schamlippen spürte ich eine leichte Behaarung (war ziemlich dunkel dort).
Ablauf in Kurzform :

War beides für eingeben quickie echt okay, sie gab sich echt Mühe und war engagiert, hielt beim abwechslungsreichen Fm auch Augenkontakt, ließ sich dann erst langsam, später intensiv und fest von hinten nehmen was sie immer lauter werdend quittierte und dabei immer feuchter wurde. Flutschi kam nicht zum Einsatz. Meine Hände waren dabei fast die ganze Zeit an ihren Brüsten.
Reinigung mit Feuchttüchern und wir trennten uns auf dem Weg raus, während sie in die Waschbox abbog.
Sie ist noch ca. zwei Wochen da und bleibt nach ihrer Aussage abends immer recht lange.
Fazit:
SS wird für mich weiter nur eine absolute Ausnahme bleiben, deswegen keine 100% Wdf. Eine Empfehlung ist die Kleine auf jeden Fall! Lustig, schöner Jungmädchenkörper und geht gut mit .
Ob sie auch Hausbesuche macht oder ob in der Nähe eine Wohnungsdate möglich ist habe ich vergessen zu fragen. Das wäre dann tatsächlich eine Option.