Bericht Bonn - Stella - Keine Frau für Anfänger

Honk77

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Stella
Link:
Telefon Nr.: 0151-75439781

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 170€
Positive Punkte: sehr durchtrainierter Körper, gute Massage, gibt sich gut hin
Negative Punkte: streng und sehr bestimmend
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Stella- Keine Frau für Anfänger

Über Stella findet man im Rheinforum bereits einen älteren Thread, auch in anderen Foren ist schon mehrfach über sie berichtet worden. Am häufigsten zu besuchen ist sie wohl sonst in Koblenz.

Daraus ergibt sich ein Stimmungsbild, das in allen guten und schlechten Punkten der Wahrheit entspricht.

Ich hatte das alles gelesen und mir gedacht, dass mich ihr eher niedliches als schönes Gesicht, gepaart mit diesem fitten Körper, ausreichend anzieht um es mit ihr mal zu versuchen.

Ich war direkt 2x da.
In der alten Berichtsmaske gab es den Wiederholungsfaktor. Der ist für mich bei 100%

Warum ist der Empfehlungsfaktor dann niedriger?

Wer das wissen will, muss den ganzen Roman lesen.

Zuerst war ich bereits vor ein paar Tagen bei ihr um die Probe aufs Exempel zu machen mit dem 30 Minutenprogramm.
Schon bei der Begrüßung erlebt man den Ton an ihr, den einer als "Kasernenhof" bezeichnete.
Ein knapp an der Untergrenze zu geblafft hervorgebrachtes: "Ausziehen! Ich bringe dir ein Handtuch." worauf sie schon verschwindet.
Man denkt sich sein Teil und spielt das Spiel mal mit. Der Ablauf ist, dass einen erstmal die Waschung vornehmen lässt, dazu kommt vorher ein ebenso kurz angebundenes "Mundspülung benutzen", wieder in diesem sehr direkten Ton.
Dann wird man aufs Zimmer geschickt und sie kümmert sich um ihre eigene Vorbereitung, bevor sie zu einem stößt.

Kein so besonders guter erster Eindruck und leider wieder dieser "Machen sie sich schon mal frei, Frau Doktor kommt gleich"-Ablauf, der mir im Paysex schon oft auf die Nerven gegangen ist.

Wer also lieber direkt auf Tuchfühlung geht und dass dann nur zur Geldübergabe unterbricht (oder erst hinterher bezahlen will), während man sich gegenseitig aus den Sachen schält, ist bei ihr am falschen Platz und sollte sich besser an Frauen wie Arabella in Köln halten wo man zur Begrüßung die Zunge im Hals und die Brüste oder den Arsch in der Hand hat.

Sie schlug (im übrigen bei beiden Dates) eine Massage zum Auftakt vor.
Beim 30 Minuten Erstdate hatte ich dabei ein leicht mulmiges Gefühl, hier solle vielleicht schon Zeit geschunden werden.
Ich habe trotzdem zugestimmt und war von ihren festen Griffen sehr angetan. Sie bemerkte jedoch auch meine Unruhe und ersuchte wieder in recht bestimmendem Ton ich möge mich doch entspannen.
Hier hielt ich jetzt das erste Mal dagegen, ich wäre ja schließlich nicht wegen einer 100€ Massage zu ihr gekommen.

Den Wink verstand sie und so gingen wir zum Hauptteil über. Sie platzierte sich so, dass ich ihren Arsch und ihre Pussy abgreifen konnte. "Nur streicheln. Keine Finger rein", war die Ansage und sie begann ein variantenreiches Blaskonzert.
Dann, ohne irgendwelche weiteren Absprachen schwang sie sich über mein Gesicht und wir landeten in der 69 in der wir verblieben. Ich leckte und saugte, auch hier ein von wieder eine Ansage: "Du musst die nicht aufessen, lecken reicht völlig." Gleichwohl quittierte sie meine Bemühungen um ihr Lustzentrum mit angemessen wohlwollenden Lustlauten.

Als mir die Säfte schon zu steigen begannen fragte sie zwar noch ob wir jetzt ficken sollten, aber ich konnte nur noch ein: "In den Mund!", hervorpressen und dann war mein Orgasmus auch schon herangeeilt.
Und Stella hatte die Ehre, die erste Frau in meinem Leben zu sein, die mich in der 69 zum Abschluss gebracht hat.

Ein sehr kuscheliger AST noch hinten dran, dann war die Zeit schon um. Ihr Deutsch ist übrigens hervorragend. Man hört kaum noch, dass sie keine Muttersprachlerin ist.

Meine Neugierde auf mehr war jedoch geweckt. Denn gefickt hatte ich sie ja noch nicht.

Also heute ein zweites Mal hin, diesmal für eine Stunde.

Zu Beginn, selber Ablauf, selber Befehlston. Ernüchterung. Man hatte sich schon einmal getroffen, und ineinander verknotet, und jetzt war die Schranke wieder unten.

Während der Massage, stieß sie meine Hände weg, als ich auf dem Rücken liegend ihre Beine streicheln wollte.
Ich sah einen weiteren Punkt an dem ich mal einhaken musste und meinte "Du gibst nicht gerne die Kontrolle ab, oder?"
Sie meinte "Nein, nicht in diesem Job. Zu viele komische Typen."

Ich hatte mir das schon gedacht, dass dies ihre Schutzmechanismen sind, denn beim eigentlich Akt, hatte ich schon beim ersten Date gemerkt, dass sie die Zügel fahren lässt und sich deutlich entspannt.

Also habe ich sie so lange weitermachen lassen bis sie die Entscheidung zum Sex überzugehen von selber getroffen hat.
Und dann wurde es richtig geil. Nicht nur machte sie sich sehr gefühlvoll aber auch wieder voller Leidenschaft über meinen Schwanz her, auch offenbarte sie ein tiefes Bedürfnis nach Berührungen.
Ich lies meine Hände irgendwo zwischen kraulen und massieren über ihren Rücken fahren, drückte ihren Kopf auf meinen Schwanz wenn sie ihn tiefer aufnahm und all das quittierte sie mit zufriedenen Lauten.

Beim Sex fiel die Schutzmaske noch weiter und sie gab sich voller Leidenschaft dem ganzen hin. Zuerst mit geschlossenen Augen aber als sie merkte wie mein Schwanz immer härter wurde öffnet sie sie und sah mir ins Gesicht.
War das alles gespielt? Vielleicht, spielt keine Rolle, es fühlte sich gut an.

Das einzige was noch gefehlt hat waren Zungenküsse. Da war ich mir aber nicht sicher ob sie die gewollt hätte, denn in keiner ihrer offiziellen Servicelisten stehen sie drin.
Auf Mundspülung wird zwar bestanden, was darauf schließen lässt, dass sie Küsse erwartet, denn um eine Muschi zu lecken braucht man keinen frischen Atem.
Da sie aber keinerlei Anstalten machte, und ich mich entschieden hatte ihr den Raum für erste Schritte zu überlassen, hat es halt keine Küsse während des Sex gegeben.
Gefehlt haben sie mir nicht, aber ich hätte mich auch nicht gewehrt, wenn wir noch rumgeknutscht hätten.

Hinterher wieder kuscheliger AST.

So erlebte ich eine Frau, die sich hinter einer harten, abweisenden Schutzmaske versteckt, die ihr aber während und nach dem Sex deutlich verrutscht und die sich dann zuerst in eine willige, leidenschaftliche Verkehrspartnerin und dann hinterher in eine zufriedene Schmusekatze verwandelt.

Für Anfänger ist sie sicher nicht geeignet, die prallen an ihren Mauern ab, und wenn man ihr falsch kommt, kann ich mir gut vorstellen, dass sie einem verbal den Kopf abreißt.

Aber wer ihr die Sicherheit gibt sich nach ihren Spielregeln zu entfalten, der bekommt guten leidenschaftlichen Sex, mit genau der richtigen Mischung von Spontanität und geregelten, erlernten Abläufen.

Ich verstehe aber auch jeden, der auf ihre Art absolut nicht klargekommen ist und darüber auch so berichtet hat.
Man muss sich vorher schon fragen ob man mit sowas umgehen kann oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten