Bericht Bonn - Sonstige - Vorsicht ⚠️ AZF

Mummel71

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
13. April 2017
Beiträge
314

Stadt: Bonn
Treffpunkt: Sonstige
Wochentag: Montag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Name DL: Ella
Zimmer: Zimmer 08
Etage: 1. OG
Nationalität: Bulgarisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch
Zeit: 15 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Nix
Negative Punkte: Ella wurde aggressiv und frech
Besonderheiten: Treffen fand in einem Hostel statt
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Vorsicht ⚠️ AZF

Guten Morgen Forumskollegen,
hiermit möchte ich euch dringend von Ella (27 Jahre) aus Bonn abraten, am Anfang ist sie total nett aber sobald es losgeht zeigt sie ihr wahres Gesicht und wird auch noch frech.
Ausgemacht waren 30min. französisch mit GV für 70€, ich hätte besser auf mein Bauchgefühl hören müssen aber die Geilheit siegte und bin doch geblieben, ein sehr großer Fehler worüber ich mich heute noch ärgere :mad: :mad::mad:
Als wir nackig auf dem Bett lagen, fing Ella direkt hektisch meinen Schwanz zu wichsen und sagte immer „komm Baby, komm Baby“
was mich schon nervte, ich bat sie etwas langsamer die Sache anzugehen aber sie hörte nicht oder wollte es nicht hören, als das nicht klappte versuchte sie das Gummi auf meinen noch schlaffen Schwanz zu stülpen, nach langem hin und her klappte es dann und
sie fing an zu blasen auch das klappte erst nicht richtig, so das ich schon etwas säuerlich war.

Aber das lies sie unbeeindruckt :mad:

Dann wollte ich ihre Hänge-Euter anfassen, nein tut weh, Brustwarzen küssen aua, streicheln an der Muschi bitte nicht und schon garnicht die Finger reinstecken.
Spätestens da wusste ich dass das Geld verloren war an einer AZF aus Bulgarien :(
Jetzt nicht falsch verstehen, im ECB und in Köln und Umgebung kenne ich einige DL‘s mit verschiedenen Nationalitäten die super ihren Job machen und wo ich sehr glücklich Nachhause fahre aber das war einfach scheisse :2up:

Sie drängte mich auch, das bald die Zeit um wäre und fing mit mir an zu diskutieren ich soll weitermachen und sie Missionieren aber da klappte es schon nicht mehr bei mir, auf einmal sprang sie auf lief zum Handy und sagte da wartet jemand und die Zeit ist rum, da es waren gerade erst 15min.
Hab mich genervt angezogen und bin gegangen.:banghead:

Gefunden hab ich sie auf

Das war einfach Abzocke und Methode von ihr :mad::mad::mad:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten