Bericht Bonn - Sonja - So nicht!

Honk77

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: Sonja
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: rumänisch
Sprache: deutsch, englisch, rumänisch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Handenstpannung,FO,FO bei ihr, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: knackiges Mädel
Negative Punkte: abzockerin
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

So nicht!

Ich hatte Lust und wollte eigentlich zu Isabell

Da vor Ort jedoch Sonja den aufgeschlosseneren Eindruck machte, fiel meine Wahl auf sie.
Im Vorgespräch und in der Vorbereitung der Arbeit war sie noch nett, ihr deutsch akzeptabel und die Kommunikation offen.
Sie erzählte freimütig, dass sie ziemlich überarbeitet ist, zu wenig Schlaf bekommt und schon Herzrasen hat deswegen.
Das machte mich erstmal stutzig, denn eine derartige Selbstausbeutung ist im Gewerbe eigentlich nicht üblich, es sei denn es steht jemand dahinter und fordert Einnahmen.

Bei der eigentlichen Action viel mir zunächst auf, dass sie es beim Vorspiel darauf auszulegen schien so wenig oralen Kontakt wie möglich zu haben.
Als ich sie mir zum Cunnilingus zurechtlegte, klingelte bei Isabell im Nachbarzimmer das Handy und sie rief zu uns herüber. Sonja meinte ob ich kurz warten könnte, ihr Chef wolle etwas von ihr. Ich sagte nur, sie arbeite jetzt und sie könne jetzt nicht einfach während des Sex gehen.

Dann nahm ich sie missionarisch und ließ mir schön Zeit. Irgendwann kam dann die Frage von ihr ob ich immer noch nicht gekommen sei: "Du nicht spritzen?!".
Ich antwortete nur, dafür sei es noch zu früh. Sie meinte nur ich müsste langsam zum Ende kommen.
Und von da an ging alles den Bach runter.

Ich meinte nur, dass mein Zeitgefühl mir sagte, dass von 30 Minuten höchstens 20 um sein könnten.
Sie forderte mich auf nachzusehen. Tatsächlich waren erst 16 Minuten um.
Ich meinte nur, das erst die Hälfte der Zeit um sei und wollte sie mir zurechtlegen, worauf sie nur forsch meinte ich dürfe nicht einfach bestimmen in welche Stellung sie sich zu begeben habe und mich aufforderte mich auf den Rücken zu legen.
Als sie mir dann das Kondom abzog um mit der Hand weiter zu machen, platzte mir der Kragen und ich fragte sie, ob ich ihr erlaubt hätte das Gummi abzuziehen und so weiter zu machen, denn ich hätte den starken Eindruck, dass sie eine Geschlechtsverkehrvermeiderin wäre und was ihr eigentlich einfiele nach der Hälfte der Zeit auf einen Abschluss zu drängen?

In der nun entbrennenenden Diskussion verlor sie plötzlich ihre Fähigkeit Deutsch richtig zu verstehen, stellte sich dumm, wurde frech.
Auf mein Verlangen den Chef zu sprechen hieß es dann: "Gibt keinen wir arbeiten selbstständig". Worauf ich nur nachhakte: "Und eben wolltest du noch den Sex unterbrechen weil angeblich der Chef am Telefon war?!"
Am Ende bekam ich 20€ zurück, denn wir hatten ja immerhin den 20 Minuten Service absolviert, und wurde des Apartments verwiesen.

Beim Hinausgehen habe ich noch dem Nachfolger, der schon in der Tür stand ruhig aber bestimmt abgeraten sein Geld zu verbrennen mit dem Hinweis, dass man hier versuche nur die Hälfte der gebuchten Zeit zu arbeiten.

Also Leute, Finger weg. Entweder ist die Gute eine abgebrühte Abzockerin, oder sie steht unter Fremdbestimmung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten