Bericht Bonn - Simona Sweet - Gar nicht sweet und auch nicht sexy

Hans_Gedeon

erprobter Rheinländer
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
234

Stadt: Bonn
Name DL: Simona Sweet
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Nüchtern, etwas abgewohnt, Tür des Zimmers schließt nicht
Empfang/Kontakt: Ok, wenig herzlich, aber freundlich
Nationalität: Osteuropa
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, OV, Französisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Unmotiviert, abspritzorientiert, laute Geräusche und Geruch aus der Küche nebenan
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Simona Sweet - Gar nicht sweet und auch nicht sexy

Eigentlich wollte ich zu Kristina (die mir deutlich besser gefällt), die am gleichen Ort werkelt, die war aber (trotz telefonischer Ankündigung meines Besuchs) besetzt.
Dann habe ich mich für Simona entschieden. Sie ist nicht hässlich und für einen 30 min.-Quickie absolut ok.
Kurz geduscht, dann ging es auch gleich mit Blasen los. Nicht wirklich gut. Alles zu hektisch und mit viel Handeinsatz. Dann 69 und nach kurzer Zeit Doggy.
Nach zwei-drei Minuten war ihr das wohl zu anstrengend und dreht sich einfach um und will Missio. Gemacht, aber es kam kein Spass auf.
Irgendwie schwand bei mir die Lust. Sie war einfach zu unmotiviert, Fake-Stöhnen mag ich eh nicht. Stellungswechsel einfach so ohne Grund ist auch irgendwie blöd.
Bei Missio war er dann schon etwas schlaff, was sie mit Blasen beheben sollte. Ging natürlich nicht, selbst HJ klappte nicht. Klar, ich hatte auch gar keine Lust mehr.
Nach 15 min. abgebrochen und gegangen.
Was extrem gestört hat war das viele laute Gegacker aus der Küche (wohl thailändisch). Da die Tür auch verschlossen einen Spalt offen war hat man es sehr laut mitbekommen.
Die Gerüche von thailändischem Kochen (inklusive deftigem Knoblauch-Geruch) hat es alles noch verschlimmert.
Die Adresse ist so langsam für mich gestorben. Zu selten gibt es dort ein Highlight. Wobei... Kristina sieht auf den Fotos echt gut aus...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten