Hans_Gedeon
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Silver_Teen
Link DL: https://www.kaufmich.com/Silver_TeenTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ordentlich und sauber
Empfang/Kontakt: Kühl, gelangweilt
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV, FM, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 150
Positive Punkte: Toller Körper
Negative Punkte: Alles andere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Silver_Teen vs. Honey_Steffi - Top & Flop_Teil 1
Da ich innerhalb von 24 Stunden bei beiden ein Date für jeweils 1 Stunde (beide Male 150 €) hatte und die Service-Qualität so extrem unterschiedlich war, erlaube ich mir einmal einen Vergleich.
Das erste Date war bei Silver_Teen, daher fange ich auch mit ihr an.
Die Kontaktaufnahme war etwas mühselig. Hinzu kam eine kurzfristige Absage (aber sie hatte mich gewarnt, dass das passieren könnte, daher war es ok), um dann drei Stunden später dann doch einen Termin zu machen. Da ich schon seit längerem zu ihr wollte habe ich das alles mitgemacht.
Einmal bei ihr angekommen empfing mich eine gelangweilt guckende junge Frau. Einmal mehr hatte ich irgendwie die Hoffnung, dass einmal im Bett alles besser wird. Leider hat sich das nicht bewahrheitet...
(Ja ich weiß, man kann auch umdrehen und gehen...)
Der Körper ist top. Extrem schöne und lange Beine, flacher Bauch und insgesamt sehr appetitlich.
Das Gesicht, naja, ist Geschmacksache. Meinen Geschmack trifft es nicht. Aber ihr Körper zwang mich zum bleiben;-).
Ihre Brüste: Sind Natur, ja, aber ich stehe mehr auf kleine A oder B-Körbchen. Mich haben sie nicht angetörnt.
Beim Lecken (sehr schöne Muschi): Null Reaktion, keinerlei Stöhnen und auch keine Regungen.
Ok, dann eben blasen lassen. Lustlos, ohne jegliche Hingabe, kurz und mit vielen Pausen.
Ficken: Hat sie über sich ergehen lassen. Von Lust ihrerseits konnte ich nichts bemerken. Ihr Fötzlein war trocken und es hat keinen Spaß gemacht. Trotz des Trockenficken konnte ich am Ende doch noch abspritzen.
Ach ja, das Wasserbett mit zu wenig Wasser war bei all dem auch nicht förderlich...
Zungenküsse: Gab es keine, wollte ich aber auch nicht.
AST: Fand nicht statt. Hat sie nicht angeboten und ich wollte auch nicht.
Insgesamt kein besonderes Vergnügen.
Für einen Optikfick (bezogen auf den Körper) vielleicht ok, daher Empfehlung 30 %. Für alle, die etwas mehr wollen, Finger weg!