Bericht Bonn Siegburger Str. 187 - TS Kristal Siegburger Str. 187

zupfasr

anerkannter Rheinländer
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
76

Stadt: Bonn Siegburger Str. 187
Name DL: TS Kristal
Treffpunkt: Terminwohnung
Link:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Nationalität: Kolumbien
Sprache: Englisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franze
Zeit: 20 Minuten
Preis: € 150
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


TS Kristal Siegburger Str. 187

Um Mitternacht (Donnerstag auf Freitag) war ich bei TS Kristal Bonn-Beuel Terminwohnung Siegburger-Str. 187.

Location: relativ diskrete Absteige.

Hatte eine Menge getrunken, also eigentlich keine gute Idee mit dem Auto durch Bonn zufahren, aber genug Promille, um auf dumme Ideen zu kommen. So landete ich bei TS Kristal.

Mein Wunsch war Französisch bei ihr mit dominantem Touch. Sie solkte mich in Lederstiefeln und unten herum nackt empfangen, wenn ich die Treppe hinaufkomme.

Positiv: Attraktive schlanke Figur mit großem Schwanz der auch Stand.

Leider ist sie/er sehr geschäftsmäßig, was noch tolerierbar wäre, aber auch sehr schatzi- und babymäßig. Die richtige Stimmung kam niemals auf, alles war sehr gespielt. Das Telefon klingelte auch viermal und man merkte, dass sie/er eigentlich dran gehen wollte.

Insgesamt keine gute Erfahrung und nicht empfehlenswert, aber Alkohol, Druck und Kopfkino hatten mich dahin gebracht. Somit die TS abgehandelt und sie hat jegliche Reiz verloren. Wäre ich nicht hingegangen, hätte es in meinem Kopf weitergearbeitet. der ein oder andere von euch wird das kennen. Somit die 150 Euro abgeschrieben und Zeit für neues.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten