• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Bonn - Shayade

sandmann976

Neu-Rheinländer
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
1

Stadt: Bonn
Name DL: Shayade
Link:
Telefon Nr.:
[/HR][/HR]
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Gepflegte Wohnung
Empfang / Kontakt: Der Empfang war freundlich, keine Hektik oder Stress.

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Spricht sehr gut deutsch
Alter: Älter als 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Freundlich, geht auf Wünsche ein, verbreitet keinen Streß.
Negative Punkte: Älter als auf den Bildern.
Besonderheiten: Serviceorientiert trifft es wohl am besten.
Empfehlung: zu 70%


Titel des Berichtes: Shayade

Bericht: Hallo liebe Forumler.

Ich war vor kurzem bei Shayade in Bonn. Eine kleine Asiatische Dame, die etwas älter als auf den Bildern auf Kaufmich, aussieht.
Der Kontakt war ohne Probleme, sie antwortete sehr schnell. Nach einem kurzen Telefonat wurde auch alles notwendige geklärt und nach kurzer Zeit betrat ich ein aufgeräumtes, Sauberes Zimmer in einer Wohngegend in Bonn.

Shayade fragte noch kurz nach anderen Vorlieben und machte sich dann auch schon an die Arbeit, ich hatte lediglich Französisch gebucht und durfte Ihren Service nun im Liegen genießen.

Sie ist sicherlich Service orientiert aber ich mag langes Geschnatter ohnehin nicht, meine Wünsche hat sie mir jedenfalls erfüllt.

Für mich, als schnelle Nummer nochmal möglich.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten