Babylon Frühlingsparty

Bericht Bonn - Seductive Scorpio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frenchconnection

Rheinländer
Registriert
13. August 2021
Beiträge
38

Stadt: Bonn
Name DL: Seductive Scorpio
Link DL: https://www.kaufmich.com/seductivescorpioTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Schön, hell, sauber-top
Empfang/Kontakt:
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €220
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Wunderschön
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Seductive Scorpio

Durch einige Berichte wurde ich auf Seductive Scorpio aka Sophie aufmerksam. Wenn jemand schreibt, dass er in 15 Jahren Paysex kein hübscheres Gesicht gesehen hat, dann werde ich aufmerksam. weil das Gesicht für mich das Wichtigste ist. Ein schönes Gesicht und gutes Küssen ist für mich das Größte.
Es war also klar, dass Sophie wohl eher sehr viele Anfragen hat und ich u.U. kein Date bekommen würde. Also guten Mutes einfach freundlich angefragt und dann abwarten und nichts erwarten (ist immer das Beste).
Die Antwort dauerte dann etwas, aber sie kam und nach einigem Abklären stand der Termin für Freitag Nachmittag.
Der Moment, in dem du die Frau, mit der du gleich intim werden wirst, siehst, ist immer sehr spannend und ich war hier natürlich besonders gespannt ob der hohen Erwartungen. Normalerweise wird man ja enttäuscht, wenn man zu hohe Erwartungen hat, das ist ein ehernes Gesetz, welches heute für mich außer Kraft gesetzt wurde.
Sophie öffnete die Tür und winkte mich herein und ich stand vor ihr und schaute in ein wunderschönes, offenes Gesicht, das alles das, was in den Berichten auch behauptet wurde auch hielt.
Sophie ist eine wunderschöne Frau.
Alleine die Vorstellung, dass ich mit dieser Frau intim werden dürfte, ließ mich innerlich jubeln, aber es war ja auch noch möglich, dass sie arrogant oder zickig sein könnte, was so ein Date natürlich in eine unschöne Richtung lenken könnte.
Wenn jemand sich zurecht etwas auf ihr Aussehen einbilden könnte, dann wäre es Sophie, aber ganz im Gegenteil ist sie eine freundliche und natürliche Person, die eher bescheiden und überhaupt nicht eingebildet wirkt.
Wir waren zuerst auf der Couch nebeneinander und unterhielten uns, als sie sich irgendwann auf mich setzte und ich ihren wunderschönen Körper spüren durfte. Ich hätte auch eine Stunde lang so mit ihr verbringen können, weil sie sich einfach nur unglaublich gut angefühlt hat...
Das Küssen war einfach nur wundervoll und ich wusste nicht mehr wie mir geschah, weil sich alles nur gut angefühlt hat.
Sophie ist eine Frau, die Girlfriendsex anbietet und das ist genau das, was sie unfassbar gut kann.
Der Sex auf dem Bett hat sich sehr gut angefühlt und egal ob OV, GV oder Lecken, es war alles sehr befriedigend für mich und ich hatte auch den Eindruck, dass es Sophie gefallen hat.
Das größte Problem war die Tatsache, dass die Zeit im Flug verging und ich gar nicht glauben konnte, dass die Stunde schon fast rum war...
Sophie ist eine meiner schönsten Paysexerfahrungen und ich bin eigentlich ein Idiot, dass ich diesen Bericht schreibe, weil sie dann noch mehr Anfragen haben wird.
Sophie ist eben nicht nur hübsch, sondern schön, weil sie sehr gutes Aussehen mit einer tollen Persönlichkeit vereint und dadurch für mich einzigartig ist.
Selten konnte ich guten Gewissens sagen, dass die Preise absolut gerechtfertigt sind, denn sie ist Champions League.
Ich bin dankbar, dass ich sie treffen durfte und hoffe auf Fortsetzungen...
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten