Babylon Frühlingsparty

Bericht Bonn - "Schwarze Kater / schwarze Katze oder schwarzer Peter / schwarze Petra" auf Besuch in Bonn

TRF

hervorragender Rheinländer
Registriert
15. August 2019
Beiträge
536

Stadt: Bonn
Name DL: Gita
Link DL: https://www.kaufmich.com/gita01TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Hotelzimmer, sauber und gut
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: kroatisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: HJ, BJ, GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: Termintreue, nett, ausdauernder BJ
Negative Punkte: Bauch bei Ihr
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:




Bericht


"Schwarzer Kater / schwarze Katze oder schwarzer Peter / schwarze Petra" auf Besuch in Bonn

Heute hatte ich nochmal dringend ein starkes Bedürfnis nach guten Sex. meine Favoritinnen antworteten mir nicht oder hatten kurzfristig keinen Termin frei.

Beim durchsehen der KM Anzeige ist mir die o.a. neue DL in Bonn aufgefallen. Nach kurzem Kontakt per KM Nachrichten und SMS, die Angabe des Preises bekommen und einen Termin ausgemacht.

Treffpunkt ist ein Hotel mitten in Bonn. Da ich eh noch mal nach Weihnachtsgeschenken Ausschau halten wollte, konnte ich mich in Ruhe noch in Bonn umsehen und shoppen gehen. Dann habe ich die Tüten schon mal im Kofferraum gelegt und bin zum Hotel spaziert.

Fast Pünktlich bekam ich eine Nachricht zu welchem Zimmer ich hin mußte. Dort angekommen, hat mir eine DL mit schwarzem seidenen Überhang geöffnet. Dazu hatte sie einen schwarzen BH , schwarzen Slip, schwarze Nylonstrümpfe und schwarze Stiefel an. Das Gesicht und ihre Erscheinung war erstmal gut.

Nach Übergabe des Geldes zog sie Ihren schwarzen Überhang aus. Da gucke ich direkt auf Ihren Bauch. Jetzt hast du wieder mal daneben gegriffen und bekommst "Schwarzer Kater / schwarze Katze oder schwarzer Peter / schwarze Petra", dachte ich mir. Aber mein "Kleinhirn" antwortete mir: "mach das beste draus".

Also raus aus den Klamotten und rauf aufs Bett. Nach Begutachtung meines besten Stückes, meinte sie, das sie einen größeren Gummi holen muß. Schon wieder die "Schwanzgröße Diskussion". Sie fing mit Blasen an. Ich habe sie kurz gestoppt und um HJ und Küssen gebeten. Die in der Anzeige erwähnten ZK waren nur Babyküsse auf den Mund. Ok Baby, dann blase weiter.

Dann habe ich sie in allen möglichen Positionen durchgefickt. Am besten war es von hinten. Ein geiles Hinterteil hat sie schon und schön anzupacken, ist sie auch. Im Tack zum Lied "Bad Habits" von Ed Sheeran rammelte ich sie von hinten. Ob gespielt oder echt, krallte sie sich im Kissen feste und stöhnte. Egal, machte aber geil. Nach kurzer Zeit hatte ich den Gummi mit der ersten Ladung voll.

Kurzes Ausruhen und dann habe ich sie gebeten zu blasen. Das hat sie sich sicherlich ca. 1/2 Stunde und auch gut gemacht. Irgendwann sagte ich zu Ihr Ihr: "fertig".

Ich denke, ich hätte vielleicht noch 10 Minuten gehabt. Aber was solls. Ein guter Fick , eine schöner BJ, so kann das verregnete Woche von mir aus starten. Im Grunde muß ich sagen, das sie meine Erwartungen, was ihr Aussehen angeht, nicht ganz erfüllt hat, Deswegen nur 70%. Aber Arbeitsmäßig hat sie eine solide Arbeit abgeliefert. Gegenüber einer Nummer im Laufhaus, würde ich sie vorziehen.

Für eine Stunde Sex zahlt man dort das gleiche oder sogar noch mehr. Aber hier war das Ambiente im Hotel doch sehr angenehm und die DL hat eine befriedigende Arbeit gemacht. Kann man leider heutzutage nicht von allen berichten.

Sie will nur noch kurze Zeit in Bonn gastieren und dann weiter gehen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten