Babylon Frühlingsparty

Bericht Bonn - schon wieder Kelly, aber es musste sein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alarich I

Ruhepol im Forum
Registriert
26. Oktober 2017
Beiträge
3.087

Stadt: Bonn
Name DL: Kelly
Link DL:
TelefonNr.: 0178-4069643
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: neu und sauber
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Latina Kolumbien ?
Sprache: deutsch verständlich
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV & GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80,-€
Positive Punkte: die ganze Frau
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Schwanzreinigung
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


schon wieder Kelly, aber es musste sein!

Hallo Kollegen,

Kelly habe ich nun schon öfter in Bonn- Duisdorf besucht, bevor sie einen kurzen Abstecher nach Köln - UK gemacht hat. Nun ist sie seit gut 2 Wochen wieder in Bonn anzutreffen, was ich persönlich auch ganz geil finde. Die neue Wirkungsstätte ist in einem sehr hübschen Neubau in Beuel und ich würde alles mal als picobello bezeichen.

Was ich an Kelly sehr schätze, ist das Absprachen eingehalten werde, das bestellte Outfits bei Ankunft schon an der Frau zu sehen sind, und was sie nicht hat besorgt sie sich, wenn man schon öfter bei ihr war!!!

Kelly ist wirklich klein und ich würde mal behaupten, dass sie wieder etwas abgenommen hat, außer am ihrem Arsch, der ohnehin Mega ist, wie das bei schlanken Latinas nun mal so ist.

Als ich mit ihr geschrieben habe und einen Wunschtermin wollte, hatte sie den besetzt. Ich sollte aber trotzdem vorbei kommen, weil sie sich fast sicher war, von diesem Gast schon mehrfach versetz worden zu sein, wie auch immer.

Ich also rein in die Wohnung und da stand sie hinter der Tür, mit Heels, Nylons ohne BH und ohne Höschen. Ach Kollegen, bevor ich es vergessen sollte Ihre Füße sind klein und schön, die Zehennägel waren dunkel rot lackiert, ein Anblick bei dem einem Nylon & Fußliebhaber, nicht nur das Wasser im Mund zusammen läuft, sondern sich auch das Blut unter der Gürtellinie staut.



Bussy rechts Bussy links, Arsch befummelt ( ging einfach nicht anders) und beide Möpse erst mal begrüßt. Ausgezogen und gemeinsam mit ihr in saubere Bad. Dort habe ich mich etwas frisch gemacht. Die professionelle Reinigung von meinem Schwanz und den Eiern, hat Kelly persönlich in die Hand genommen. Mit viel Seife, wobei sie mir schon am Waschbecken einen herrlichen HJ verpasste. Der Ständer stand wie eine eins und der Sack war faltenfrei.

Weiter ging es auf dem Bett, mit einem grandiosen BJ. Dazu muß ich eins sagen, sie hat sich schon nach wenigen Besuchen von mir, komplett auf meine Wünsche eingestellt, so dass ich sie einfach machen lassen kann und sie auch nicht mehr nachfragt, ob es so ok sei. Das habe ich so noch nicht erlebt, es sei denn natürlich man kennt sich schon länger, aber nicht nach ein paar Besuchen.

Kelly bläst langsam und gefühlvoll und hat mind. immer eine Hand an den Eiern, die sie vorher mit Massageöl einreibt. Gefühlte 15 Minuten hat sie an einem Stück geblasen ohne abzusetzen, so dass ich mir schon einen Orientierungspunkt suche musste um mich abzulenken, bevor ich sie in die 69 buxierte. Das war verdammt eng sag ich Euch.

Hier im RF habe ich schon von Kollegen gelesen, die glaubten Kelly zum Orgasmus geleckt zu haben. Nun Ja, ich möchte auch nicht behaupten dies sei unmöglich, halte es pers. aber eher für ausgeschlossen. Sie ist ein Profi, hübsch mit einer Hammer Figur, die Illusionen schafft und einem zu verstehen gibt, das man genau „DER“ ist, auf den sie gewartet. Sie ist sehr gut bei dem was sie macht!!!

Zum Absch(l)uss kletterte sie auf mich und verpasste mir, fast auf mir liegend, einen Reiterfick der nicht hätte langsamer sein können. Wenn sie auch nur einen Hauch langsamer gemacht hätte, hätten wir rückwärts gefickt.:biglaugh:

Wenn man wirklich über einen längeren Zeitraum spürt, dass der Saft hoch steigt und immer wieder ganz vorsichtig eingebremst wird, bis auch das nichts mehr bringt und einfach im Schleichtempo, beim spritzen abgefickt wird, ist das schon geil.

nach ca. 40 Minuten stand ich vor der Tür

Macht was ihr wollt, ich werde zu 100 % ihr Stammkunde
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten