Bericht Bonn - Schön von Heidi Feminisiert und erzogen worden

nylonfeet

Rheinländer
Registriert
25. September 2005
Beiträge
28

Stadt: Bonn
Name DL: Heidi
Link:
TelefonNr.:
Treffpunkt: Eros Center
Location: E-Turm, 3. Etage
Ambiente:
Nationalität: Österreich
Sprache: Deutsch
Alter: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Erziehung, Feminisierung, Brustwarzenstimulation, Fußerotik, NS
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: nett, freundlich, sympathisch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%




Bericht


schön von Heidi feminisiert und erzogen worden

Ich war vor einiger Zeit mal wieder bei Heidi, wir kennen uns bestimmt seit ca. 15 Jahren. Heidi ist eine nette und sympathische Frau, gute Verbalerotik. Heidi macht den Job schon sehr lange, geht mit jedem Wunsch verständnisvoll um und kann auch (fast) jeden Wunsch umsetzen. In einem Rollenspiel Chef/Sekretärin sollte sie mich feminisieren und dazu zwingen, ihre nylonbestrumpften Füße zu verwöhnen. Unterstützt wurde das Ganze mit Brustwarzenstimulation und PP-Gabe. Mit NS-Verabreichung ab Quelle und heftiger Verbalerotik fand das Ganze ein Ende.

In dem PP-Wahn hätte ich ihr gerne noch die Rosette weich geleckt, was Heidi für 100 Euro aber nicht anbietet. Zitat: "Mußt schon was drauflegen, für den Kurs lasse ich mir nicht das Arschloch auslecken". Dann eben nicht.

Insgesamt hat Heidi aber alle Punkte spielerisch umgesetzt.

Der einzige Negativpunkt ist, dass Heidi's Füße für Fußerotiker, wie ich einer bin, nicht so der Burner sind. Die Fußform ist nicht so toll, die Fußnägel sind auch nicht lackiert.

Werde aber sicher noch mal zu ihr gehen, wenn es sich ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten