Bericht Bonn - San

Pussydiver

legendärer Rheinländer
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: San
Link:
Telefon Nr.: 0152-01888094

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Geräumig und sauber, Deckenlicht vorhanden
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch; etwas Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80,00
Positive Punkte:
Negative Punkte: Zeitdiskussion
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Chinesische MILF-Expeditionen

Gestern befiel mich ein weiteres Mal die Lust auf eine Asia-Pussy und meine Wahl viel auf San, die an einer bekannten Adresse in Bonn-Hardtberg residiert, die ich bisher in meiner Bonner Topographie der Lust- und Lasterhöhlen noch nicht verortet hatte.

Die Terminvereinbarung war unkompliziert und mir wurde sogar schon kurz vor der Zeit aufgetan (wie meistens wird nicht die korrekte Hausnummer mitgeteilt, sondern erst vor Ort verraten) und es empfing mich eine etwa 40-45jährige China-MILF, die ich in ihrem sexy Outfit und mit ihren roten Lippen nicht unattraktiv fand.

Wohl wissend, dass mich nicht die hübsche Nymphe der Anzeige und der gesendeten Bilder empfangen würde, nutzte ich die Diskrepanz zwischen diesen und der Realität um meinen Wunsch nach einem Extra anzubringen, welches mir auch nach einigem Zögern gewährt wurde.
In der Umsetzung haperte es dann leider doch sehr und nach etwa der Hälfte der Zeit gab es noch eine nervige Diskussion über die Restzeit, so dass ich aus dem Konzept kam und nach 30 Minuten inkl. Säuberung am Anfang (man wird vor Beginn der Intimitäten zum Waschbecken geführt und bekommt eine Schwanzwäsche mit viel Schaum) und Duschen am Ende eher unbefriedigt die Wohnung verließ.

Zum eigentlich Geschehen kurz und knapp: San hat eine rasierte dunkelbraune Pussy mit schönem Lippenkamm, die man leicht fingern darf und eine recht breite Rosette, die aber nicht betretbar war.
Ihre Naturtitten sind schön hängend und haben ziemlich große knubbelige Warzen, die ich schön kneten und drücken könnte.
Blasen war ok und der Fick in zwei Positionen dito.
Sie läßt sich passabel führen und geht auf Wünsche des Kunden bezüglich Stellung und Aktion ein, doch aus den genannten Gründen war es für mich kein wirklich befriedigendes Treffen, was nicht heißt, dass andere mit weniger dezidierten Wünschen bei ihr nicht glücklich werden können.

Zurück
Oben Unten