• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Sack und Tank leer

Ahr-Taler

legendärer Rheinländer

Stadt: Bonn
Name TS: TS Chilli Brown
Link:
TelefonNr.: 0176-77256744
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: Dunkel Von der Hygiene ganz okay
Empfang/Kontakt: Sie begrüßte mich mit einem strahlenden Lächeln
Nationalität: Thailändische
Sprache: Deutsch, englisch vermutlich auch Thailändisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: AV BJ ZK sehr gute Massage incl. Fußmassage
Zeit: 55 Minuten
Preis: 150,- € + 50,- extra fürs Abspritzen
Positive Punkte: Sehr freundlich, tolles Lächeln, keine Abfertigung, Zeit gut eingehalten, nicht abspritzorientiert
Negative Punkte: Beim Massieren zweimal kurz eine Nachricht eingetippt. Dabei habe immer eine Hand am Mann
Besonderheiten: Der Zugang befindet sich in einem offen zugänglichen Hof, wo gerade ein Ehepaar den PKW auslud
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Sack und Tank leer

Ich war gestern bei der sagenumwobenen Chilli Brown. Hatte sie am Vortag auf Ladies gesehen und dort gastierte sie noch in Dortmund.

Ich habe sie dann angeschrieben und bekam die Antwort, dass sie nicht mehr in Dortmund, sondern in BN arbeiten werde. Umso besser für mich. :)

Als ich dann vor der Tür stand, habe ich ihr eine Nachricht zugesandt und sie öffnete selbige mit einem strahlenden Lächeln. Jetzt wußte ich, das wird gut. Wir haben dann das finanzielle ausgemacht. Da ich ein gutes Gefühl hatte, habe ich sie direkt für eine Stunde gebucht. Eigentlich wollte ich vorsichtiger sein, aber bei ihr war ich mir sicher, dass ich keine Kohle verbrenne. Des Weiteren bietet sie Abspritzen auch erst ab einer einstündigen Servicedauer an.

Zum Serevice brauche ich nicht viel sagen, da es bereits in der Maske erwähnt wurde. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie abspritzorientiert ist oder den Service möglichst zeitlich zu verdichten, um vielleicht nen nächsten Kunden abzufertigen. Ich habe mich sehr gut bei ihr gefühlt und sie ist sehr angagiert im Service.

Die Fotos stimmen zu 100% mit ihrem Erscheinngsbild überein. Sie meinte, daß sie drei Tage am Ostseestrand gesonnt habe und daher noch etwas brauner wirke. Die Bräune ist wirklich klasse und ist auch nahtlos und perfekt. Ihr Körperbau ist auch granatenmäßig. Sie hat tatsächlich eine sehr feminine Taillie.

Nach dem Hauptakt hat sie mich dann ausgiebig massiert. Besonders für die Füße hat sie sich viel Zeit genommen. Tat richtig gut. Vor der Massage haben wir noch etwa 5 Minuten zusammen gekuschelt und gegenseitig gestreichelt.

Die Zeit wurde mit der Massage auf netto 55 Minuten aufgefüllt. Wer die anderen Beiträge von mir gelsen hat, der weiß, dass dieses bislang so noch nie vorgekommen ist. Offensichtlich sind thailändische TS da serviceorientierter.

Nachdem ich ihren Service genossen hatte, habe ich noch bei ladies.de geschaut, ob die TS Mariam noch in Koblenz gastiert. Dem war so, sodaß ich mich ersteinmal auf dem Weg nach KO aufmachte. Liegt ja in der gleichen Richtung wie mein Wohnort.

Während meiner 'Rückfahrt' habe ich dann noch meinen besten Freund zum Geburtstag gratulieren wollen. Dieser hat mich dann noch spontan zu sich eingeladen, bzw. gefragt, ob ich nicht noch vorbei kommen möchte. Damit begann sich die in der Überschrift beschriebene Entleerung des Tanks. Einen Hoden hatte ich ja schon gerade entleert.;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten