Bericht Bonn - Rihanna Miller

jgb

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Rihanna Miller
Link:
Telefon Nr.: 0152-14046562

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sieht genauso aus wie auf den Bildern, sehr sexy
Negative Punkte: Kein Vor- und Nachspiel, wollte ZK und Lecken extra berechnen, obwohl das vorher über whatsapp als inklusive kommuniziert wurde
Besonderheiten: karibische Schönheit, dicker Hintern
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: kurvige Latina Rihanna​

Bericht: Kontaktaufnahme über Whatsapp relativ problemlos mit Verzögerungen. War wohl gut besucht an dem Tag. 100€ für die halbe, 150€ für die ganze Stunde. Extra ist Anal, hieß es. Alles andere schien inklusive zu sein.
Es gab ein paar Minuten Verzögerung, bis ich hineingebeten wurde. Küssen und Lecken waren nun plötzlich ebenfalls aufpreispflichtig. Habe ich abgelehnt. Sie hat große Titten, etwas hart, einen Riesenarsch und ein hübsches Gesicht. Sie hat zuerst etwas geblasen, ist dann aber recht schnell aufgesessen. Sex war gut, die üblichen Stellungen, wenn auch ohne Berührungen oder irgendwas besonderes. Danach durfte ich mich gleich wieder anziehen. Noch ein bisschen unterhalten, nett war sie schon, aber ich war eher wieder draußen als nach 30 Minuten.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Like
Reaktionen: jgb
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

• Grund: Der Benzinpreis hat garantiert nichts mit Rihanna Müller zu tun!
  • Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grund: Der Benzinpreis hat garantiert nichts mit Rihanna Müller zu tun!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten