G
Gelöschter Benutzer 152638
Guest
Stadt: Bonn
Name DL: Rebekka / Beatris04
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber.
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Bj + GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: Bilder entsprechen 100% der Realität
Negative Punkte: Siehe Bericht.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
:
Bericht
Rebekka/Beatris04 muss nicht sein.
Hallo Zusammen,
ich wollte mal kurz und knapp von meinem Besuch bei Rebekka in Bonn berichten. Vorab aber, habe ich keinen aktuellen Link zu ihrem Profil gefunden und und als ich das Profil mithilfe Ihrer Nummer gesucht habe, kam ich auf das Profil von Beatris04 und genau das ist die Dame.
Scheint wohl mehrere Namen zu nutzen. Über diesen Namen + Bonn kommt man sehr leicht auf ihr Profil. Es war eine neue mir unbekannte Seite daher habe ich den Link erstmal nicht direkt an diesen Beitrag dran gehangen.
So nun zum eigentlichen.
Mein Besuch bei Ihr war ziemlich spontan, ich war einfach auf der suche nach einer schlanken/skinny Dame und habe dann gesehen, dass ich Rebekka noch eingespeichert aber nie getroffen hatte. Also angeschrieben. Mir wurde sofort eine Adresse genannt und ich durfte vorbei kommen. Geparkt und nun stand ich vor der angegebenen Adresse. Von dort wurde ich dann zum Hotel nebenan gelotst und sollte den Hintereingang benutzen. Dort war in einem Nebenzimmer ein Mitarbeiter, welcher sich aber garnicht um mich gekümmert hat, nichtmal angeschaut hat er mich wirklich. Danach musste ich an einer Wendeltreppe bis ins oberste Stock gehen. Das war schon ziemlich anstrengend, vor allem jetzt, da ich garnicht erst in Form bin. Oben bin ich dann außer Puste angekommen. Rebekka öffnet mir die Tür. Viele Sachen werden als Extras für immer jeweils 20 Euro mehr angeboten. Bei sowas greife ich nur immer aller letzten Notfall zu, da ich einfach kein Fan dieser Extra Services bin, welche im Endeffekt bei den meisten Damen als inklusive angeboten wird. Aber jedem das Seine. Also Geldübergabe ab unter die Dusche und dann aufs Bett. Was danach folgte war eigentlich nur nich nach dem Motto Augen zu und durch. Rebekka bläst kurz an und geht dann sofort rüber zum eigentlichen Akt. Hierbei hat sie durchgehend die Augen zu und verzieht ihr Gesicht. Sie gibt aber keinen einzigen Ton von sich. Als hätte jemand die Stummtaste auf einer Fernbedienung gedrückt. Demnach kam Stimmungsmäßig nichts auf. Einzig positive war, dass sie mich lange geritten hat, dabei bin ich dann auch nur im Anblick ihres Skinny Körpers gekommen. Angezogen und weg.
Irgendwie war es nicht schlimm aber auch nicht richtig bzw. gut. Ich sag mal so, um kurz Druck abzulassen ohne irgendwelchen Schnickschnack ist sie bestimmt gut. Aber alles andere wäre und ist glaub ich bei Ihr falsch. Ich werde Sie nicht wieder besuchen und würde jedem der Sie besuchen will erstmal den 50/20 Tarif ans Herz legen.
Viele Grüße
euer Milchbubi