Bericht Bonn - Quick BJ im Auto

SamsonBN

Neu-Rheinländer
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
14

Stadt: Bonn
Name DL: Nattalie
Link DL: https://www.kaufmich.com/Geile1natalieTelefonNr.:
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: in meinem Auto
Empfang/Kontakt:
Nationalität: arabischer Typ
Sprache: akzentfrei deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Quicker Blow job
Zeit: 20 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte: nett sympathisch humorvoll
Negative Punkte: ein wenig zuviel Hand dabei
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10




Bericht


Quick BJ im Auto

So nachdem ich ja ewig lange nix geschrieben habe, mache ich das jetzt mal.
Ob ein fixer BJ im Auto hier in der richtigen Kategorie ist , weiss ich nicht.
Falls nicht einfach verschieben bitte.

Getroffen habe ich vorhin Natalie von kaufmich. Link siehe oben.
Nach einer problemlosen Terminvereinbarung habe ich die Dame bei Bad Godesberg aufgesammelt. Es kam eine sehr hübsche schlanke Dame mit arabischen Wurzeln. Wir sind zu einem abgeschiedenen Plätzchen gefahren und haben uns dabei nett humorvoll unterhalten.
Vereinbart war ein fixer ergebnisorientierter BJ mit Kondom im Auto für 40 Teuronen.
Vereinbart und gemacht... ein wenig zuviel Handeinsatz für meinen pers. Geschmack aber ansonsten alles in Ordnung.
Die Dame wieder am Treffpunkt abgesetzt und auf dem Weg dahin mal abgecheckt was sonst so geht.... Bei Hausbesuchen küsst sie wohl leider aus Prinzip nicht mit Zunge, insofern weis ich noch nicht ob ich sie mal zu mir einlade, aber für eine schnelle Entspannung im Auto ist sie für mich definitiv nochmal das eine oder andere Date wert, weil sie echt hübsch und vor allem nett und natürlich ist.
Die kaufmich bilder sind bearbeitet was die Figur angeht, der Po ist etwas grösser der busen etwas kleiner, aber alles sieht sehr schick aus und würde sicher auch ein 69 wert sein.... warum sie da bearbeitet hat entzieht sich mir,
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten