Bericht Bonn - Nisa

burned

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Bonn
Name DL: Nisa
Link:
Telefon Nr.: 0152-12487608

Treffpunkt: Hotelbesuch
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50 €
Positive Punkte: Blowjob
Negative Punkte: musste trotz vereinbarter Zeit länger draussen warten (da war wohl jemand schneller)
Besonderheiten: saubere, neuwertige Dusche
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Nisa

Da ich mich gestern schon im D'dorfer Thread von Luna drangehangen habe, über die bei Google-Suche nach der Telefonnummer eigentlich nur positive Berichte zu finden sind, noch schnell die Empfehlung hier im richtigen Unterforum:

derzeit ist unter der genannten Telefonnummer eine Nisa aus Thailand in Bonn anzutreffen. Ob es die Thai Nisa ist die üblicherweise in Köln residiert weiß ich nicht (auch wenn sie mir irgendwie bekannt vor kam). Anzutreffen in einem kleinen Hotel in der Bonner Innenstadt. Ortsübliche Preise. Habe mir nach vorheriger Dusche zum "Kennenlernen" zwanzig Minuten einen blasen lassen, dabei übt sie mit der Hand ordentlich Druck aufs Perineum aus. EL gabs auch dazu. Optisch fand ich sie ansprechend, älter als auf den Fotos, Gesicht auch ein wenig anders, aber süß und mit tollen großen Naturbrüsten gesegnet. Vom Wesen her ist sie sehr sympathisch, unterhalten problemlos auf Englisch möglich. Sollte sie länger in der Gegend bleiben, werde ich beim nächsten mal länger buchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten