Stadt: Bonn
Name DL: Nina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01522-8040014
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Shakti Massage
Ambiente: In Ordnung
Empfang / Kontakt: Vor Ort sehr freundlich, Kontakt zur Terminierung sehr bescheiden
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch (eigentlich, dazu später mehr)
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Handentspannung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140 + 50
Positive Punkte: Sehr gut gelaunt, weiche Haut, strahlt Freude aus. Super Busen.
Negative Punkte: Ständig wechselnde Musik auf dem Handy, sodass die DL immer wieder am Handy zurück musste. Schlechte Kommunikation bei angebotene Extras
Besonderheiten: Zeigte guten Einsatz und war am Wohlbefinden interessiert.
Empfehlung: zu 40%
Titel des Berichtes: Bonn - Nina
Bericht: Ich habe noch kaum Erfahrung im P6 und "Geld gegen Erotik" Bereich und wollte der Entspannung wegen zu einer heißen Erotikmassage. Eigentlich war meine Idee Dana oder Fabiana aufgrund der Berichte hier besuchen. Es war jedoch nur Nina anwesend. Gut, die hat offenkundig Erfahrung und ich stehe trotz meines Alters auf ältere Frauen. Also ging ich zu Nina. Irgendwie wurde bei der Kontaktaufnahme mit dem Studio auch nicht so wirklich auf Fragen eingegangen und ich wollte einfach eine B2B Massage.
Am Studio angekommen wurde ich wirklich herzlich von Nina empfangen und ins Zimmer geführt. Mir wurde Wasser und ein Paar Süßigkeiten angeboten. Ich habe zuerst 140 übergeben und konnte mich dann frisch machen. Kurze zeit später kam Nina und es ging auf die Matte. Ihre Massage war wirklich nicht schlecht und mit viel Körpereinsatz. Sie machte Späße und erkundigte sich öfter, ob alles gut sei.
Nach c.a. der hälfte der Zeit habe ich mich umgedreht und sie massierte immer in Richtung Körpermitte mit kurzen Kontakten an meinem Schaft. Als dieser begann an Festigkeit zu gewinnen rutschte sie hoch und hielt mir Ihren Busen ins Gesicht. Richtig schönes Glockenspiel mit dem Kommentar "Milchkaffe?". Ihr Brüste sind wirklich geil.
Sie begann auch Ihre Brüste gegen und an mein steifes Glied zu klopfen und reiben.
Irgendwann rutschte sie hoch und fragte ob sie mir einen Blasen soll für 15. Ich schaute sie an und sie wiederholte "15, 50 ich kann nicht so gut auf deutsch". Ich habe daraufhin gefragt 15 oder 50 und sie antwortete 15! Leider war mein ganzes Blut wohl nicht mehr im Kopf, denn das kam mir schon komisch vor, aber ich bejahte.
dann begann sie auch schon genussvoll mit dem Blowjob. Sie schaute mich immer wieder an und haute sich auch meinen Penis ins Gesicht.
Der Blowjob war nicht schlecht und immer mal wieder durfte mein Freund zwischen Ihre Brüste rutschen.
Als es um mich geschehen war, bekam ich für die letzten Paar Minuten noch eine kurze Massage.
Ich habe mich wieder frisch gemacht und mir wurde auch ein Kaffee angeboten, den ich aber ablehnte.
Als ich ihr dann zum abschied die 15€ übergeben wollte guckte Sie mich an und knurrte ein wenig. Sie sagte nein, 5... 0... Ich hatte es mir fast gedacht, so ein kack. Weil ich neu in dem ganzen bin und schon wieder nervös wurde, wollte ich einfach kein Stress und hab ihr die 50 gegeben. Ich weiß, das war super dumm, aber Ich konnte dadurch auch eine Lehre ziehen.
Auf dem weg nachhause hab ich mich schon bisschen verarscht gefühlt. Ihr deutsch war nicht so schlecht.