Bericht Bonn - Nikita Paulusstrasse 39

MrNickname511

Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Nikita
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Relativ kleines Zimmer mit dem nötigsten Ausgesattet
Empfang/Kontakt: Förmlich aber freundlich
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: 150€ für 1 Std. mit Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€
Positive Punkte: Tolle Massage
Negative Punkte: Älter als im Profil beschrieben
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht

Nikita Pausstrasse 39

Hallo zusammen,
Nun mal mein erster Bericht hier :)

Ich war heute Abend im der bereits viel Bekannten Paulusstraße bei Nikita zu besuch.

Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein wenig Geld in die Hand genommen um es mir wieder richtig gut gehen lassen.
Da ich schon immer mal eine Asiatin rannehmen wollte entschied ich mich nach langrm Zögern für Nikita. Mit den Asiatischen Frauen muss man ja doch immer etwas aufpassen ob die Anzeigen mit der Wirklichkeit übereinstimmen. Bei Nikita ist es auf jeden Fall auch wenn sie, wie ich finde auch auf den Bildern, nicht mehe Anfang 20 ist.
Sie machte mir etwas zurückhaltend aber freundlich die Tür auf und bat mich direkt in ihr Zimmer. Dort richte sie das Bett noch ein wenig ein und schon konnte es losgehen. Nach der Geldübergabe (150€ für 1 Std.) zog sie sicb auxh realtiv schnell aus und präsentierte ihre große geile Brüste. Alleine bin dem Anblick war ich bereit für mehr.
Doch zuerst gab es eine ausgiebige Massage die darin endete das aufgumiert wurde und sie mir genüßlich einen geblasen hat. Zugegeben dort gibt es einige Damen die das besser können.
Danach ging es zur Sache. Ein ordentlicher Fick in der Doggy Stellung machte mich mit ihrem authentisches Stöhnen so geil das ich richtig in Fahrt kam und ich schön das Gummi vollgespritzt habe.
Nach kurzem abkühlen wurde dann der rest des Körpers massiert und Runde zwei eingeleutet. Nach ein paar Stellungswechsel und heftigem Stöhnen konnte ich den Anblick ihrer Brüste nicht wiederstehen und samte das zweite Gummi voll. Danach war die Stunde auch wieder rum und ich ging zufrieden nach Hause.
Rund um würde uch Nikita auf jeden Fall noch einmal besuchen und allen die nicht unbedingt BlowJob versessen sind Nikita empfehlen.

Viele Grüße

Mr Nickname

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten