Bericht Bonn - Niicole18 JessySilva and me for a Night on the 5th Floor in BonnBeuel Kameha

Louis Lucci

Neu-Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Niicole
Link DL: https://www.kaufmich.com/Niicole18TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Vom aller feinsten
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Keine Ahnung
Service: Full Package
Zeit: ganze Nacht
Preis: €1500
Positive Punkte: Sie hat all den Spaß mitgemacht und mir eine traumhafte Zeit verschafft
Negative Punkte:
Besonderheiten: Wir waren zu dritt. Kein Standard Date es war Ausnahmezustand
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Niicole18 JessySilva and me for a Night on the 5th Floor in BonnBeuel Kameha

Lange habe ich es durch gehalten, es fiel mir nicht schwer, mich zurück zu halten, bei keiner anderen etwas da zu lassen um dann diese unvergessliche Nacht mit diesen beiden Grazien zu erleben.
Vorweg es hat sich sowas von gelohnt unbelievable and unforgettable.

Über km.com hatte ich Kontakt mit niicole18, getroffen hatten wir uns vor langer Zeit. Genau so lange nichts mehr von ihr gelesen doch dann schrieb sie mir und zu meinem Glück kennt sie JessySilva und die hatte sie mit im Gepäck.
Abgeholt eingekauft und wir waren da. Die QueenSuite, was für eine Suite ( sie ist fucking teuer aber diesem königlichem Date angemessen )
Musik läuft, für die Terrasse zu kalt also erstmal am Tisch Platz genommen. Prost hast du Feuer mach ma fertig usw.

Sie auf meinem Schoß, meine Hände wandern langsam Richtung Brüste. Fühlen sich sehr gut an ,natürlich und dennoch mit Anziehungskraft. Gegenüber sitzt diese wunderschöne bezaubernde Frau. Wir kennen uns. Ihre Blicke machten mich verlegen. Schließlich sitzt eine genau so wunderschöne und bezaubernde Dame auf meinem Schoß

"Setz dich schonmal auf die Couch wir kommen gleich wieder" . Ich sitze,blicke an die Decke und kann diesen Moment nicht wahr haben, aber er wars. Ich hörte das klacken ihrer Highheels sie kamen um die Ecke verhüllt von einem Handtuch. Dieses ließen sie gleichzeitig vor mir fallen, tanzten bei lauter Musik in edler Unterwäsche und begannen sich gegenseitig zu küssen und den Körper des gegenüber zu erkunden. Kontrolle über mich zu gewinnen war ihr nächstes Ziel, die habe ich ihnen geschenkt. Kein Problem könnt ihr haben.
Niicole auf der einen Seite, sie drückte mich nach hinten, begann mit zärtlichen Berührungen an Kopf und Nacken die ersten verhaltenen Küsse zwischen uns. Jessy entkleidete mich, dank Erfahrung problemlos. Mein Ding in Stellung und dieser nasse gefühlvolle perfekt getimter Blowjob begann.
Ich krallte niicole an mich, der Blick dieser Kontakt diese Küsse und gleichzeitig das Gefühl das da noch jemand was macht. Nicht zu beschreiben, in einem Moment konzentrieren fühlen und genießen wie geil dir einer geblasen wird, während niicole vor meinen Augen nicht von mir ablies und immer weiter machte.
Dann hab ich Jessy in meinen Armen vor meinen Augen, ihre frischen Nägel an meinem Kopf Nacken Rücken, die Küsse vertraut, immer wieder einzigartig. Ich werd verrückt dabei, denn gleichzeitig zeigt mir niicole wie gut sie französisch kann. Startete langsam doch es wurde tiefer schneller geiler. Kurze Pause für alle, ich mit beiden Frauen in den Armen.
Durchatmen.
Ich musste mich entscheiden, wen verwöhn ich als erstes. "ich muss kurz ins Bad". Also schnappte ich mir Jessy, eine Runde durchs Zimmer getragen auf der Couch abgelegt. Dieser Moment über ihr, der Blickkontakt, sie weiß wer kommt ich weiß wer kommt. Für alle die es nicht wissen, sie kommt. Langsam taste ich mich ran, Schenkel küssen Kitzler kitzeln Schenkel küssen. Gefühlvoll zurückhaltend angefangen. Doch es wurde intensiver, die Muskeln angespannt, sie versucht zu packen was geht, ihre Nägel spürbar. Ich packe ihre Brüste, sie packte meine Hände ja er nähert sich ja er ist da.
Aufgerichtet meine ersten Blicke galten niicole, sie liegt gegenüber, ihre ersten Blicke galten Jessy. Was sie mir dann zu verstehen gab, sollte allen klar sein.
Durchatmen.
"Jetzt bin ich im Bad" und ich auf dem Weg auf die andere Seite. Sie flüsterte mir zu worauf ich mich noch hingebungsvoller um sie kümmerte. Auf einmal hatte ich Brüste in der Hand, die waren eben noch anders. Es war ja auch eine andere Frau. Sie sind schön weich meine Hände haben da einiges zu kneten. Ich begann sie zu küssen, das erste Abtasten hatten wir schon, schnell wurde es wild, ich packte sie so wie ich sie haben wollte. Ganz langsam begann ich sie zu verwöhnen, mich auf sie ein zu stellen. Ihr zucken zeigte mir das ich auf einem guten Weg bin. Und der Weg endete im ersten Höhepunkt.
Noch ein paar Küsse aufgerichtet die beiden blicken sich einander an und ich sehe nur gespreizte Beine die mich anziehen. Ich zu Jessy schau mir dieses wundervolle Wesen an und beginne auf der Couch sie zu pimpern. Neues Gesicht neue Brüste altes ich.
Abgeschossen hab ich nichts.
Wo ist niicole ?
Keine Ahnung Bad ?
Nach paar Minuten meinte sie dann das niicole drüben ist und auf mich wartet. Hättest auch selbst drauf kommen können.
Da liegt sie also im Bett eingedeckt und bereit mich zu empfangen. Ich schlüpfe zu ihr unter die Decke auf sie drauf. Wir schauen uns immer wieder tief in die Augen während wir uns gegenseitig immer geiler machen. Mit geschlossenen Augen auf die Lippen beißend sehe ich sie unter mir, vorsichtig gefühlvoll angeschlagen. Wir wechseln nicht, wir ziehen es so durch. Oberkörper an mich gepresst, ein anderes Körperteil wollte sie weg drücken. Denkste, sie hält so was von dagegen, da musste erstmal der Hammer raus geholt werden. Sie wollte es so ich gab es ihr so winwin.
Den Moment danach in Armen liegend genossen.
Rüber gegangen Grins ja erklären musste ich nichts. Jessy machte alles fertig um es immer weiter laufen zu lassen. Die Zeit verging wie im Flug doch an schlafen war um 1 noch nicht gedacht.

Das war jetzt schon viel geschrieben, ich versuch mich für den Rest kurz zu halten.

Lustige Sache, ich von der Tanke wieder gekommen, Aufzug geht auf, hör schon die Musik aus dem Zimmer und seh auf einmal so ein 2 Meter Riesen vom Hotel der lauschen will. Erwischt. Hallo sind wir zu laut ? Naja es hat sich noch keiner beschwert.
Also weiter geht's.
Erwartet haben mich beide im Jacuzzi. Let's go again.
Gegen 4 war für eine der beiden das Ende angesagt. Auf der Couch neben uns eingeschlafen.
Wir ja was machen wir jetzt? Saubifen? Jabi
Der Morgen bricht an, wir gehen nochmal rüber. Fantastisch was ich da nochmal erleben durfte. Das beste kam zum Schluss.
Schlafen gehen lohnt sich nicht mehr also wach geblieben.
Die dritte wird wieder wach.
Vom Bett aus den beiden beim duschen zugeschaut.
Versucht Spuren dieser Nacht zu beseitigen.
Die Sonne kurz mit genommen.
Fertig machen und raus.

Nur noch kleines Nachwort.

So kann ein overnight auch ablaufen. Ein 3er über Nacht, wow ich hab mir gegönnt. Die Nachwirkungen sind natürlich brutal, dennoch bin ich voller Glückshormone die ich euch beiden zu verdanken habe.
Ich hätte 3 Berichte aus dieser Nacht machen können aber hab mich für einen für alle entschieden.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten