Bericht Bonn Nicoletta1Nicoletta

bose

gesperrt
Gesperrt
Hatte mit ihr über KM einen Termin vereinbart, sie war zum vereinbarten Zeitpunkt aber nicht anzutreffen. Da sie ihre Telefonnummer bei KM angibt, habe ich sie angerufen. Am Telefon eine wirklich sehr freundliche und nette Stimme, deshalb einen erneuten Termin fixiert.
Als ich dann bei ihr eintraf war die Enttäuschung riesengroß. Die Bilder könnten von ihr sein, sind dann aber mindestens 10 Jahre alt. Sie ist niemals 24 sondern deutlich älter und ich sage es nicht gerne, aber sie sieht total verbraucht und ungepflegt aus, als wenn sie schon Jahrzehnte im Milieu arbeiten würde. Sie empfing mich untenrum nackt, obwohl eine bestimmte Kleidung vereinbart war. So ein Auftritt war eigentlich nur peinlich. Obwohl es mir immer schwer fällt einfach wieder zu gehen, drehte ich mich auf dem Absatz um. Mir tun solche Frauen eigentlich immer sehr leid und es ist nicht meine Art vereinbarte Termine nicht einzuhalten.

Hat jemand auch Erfahrung mit ihr gemacht?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten