dauerhart84
Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Nicole
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-1086458
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: kleines Apartment, recht runtergekommen
Empfang/Kontakt: nett, aber etwas kühl
Nationalität: Ungarn/Rumänien
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV; GV geplant, aber nicht Zustande gekommen
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Bilder entsprechen der Anzeige, schöner body & hübsches Gesicht
Negative Punkte: etwas kühl & distanziert, location
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%
Bericht
Nicole - kann man machen, aber muss man nicht....
Hallo liebe Freunde des P6,
nach langer Zeit des Mitlesens, nun mein erster Bericht, ich hoffe ich habe auch alles richtig ausgefüllt

Vorweg - ich stehe total auf Asiatinnen, eigentlich nur, habe aber seit geraumer Zeit die Lust verspürt, es mal mit jemandem zu versuchen der nicht asiatisch ist, aber zumindest optisch meinen Vorstellung entspricht.
Also die üblichen Seiten durchsucht und nach längerer Findungsphase meinerseits, bin ich auf Nicole in Bonn gestoßen. Ich glaube sie inseriert auch noch mit andrem Namen und Nummer in Bonn, aber was soll es mich interessieren.
Kurze Recherche zur Rufnummer, gibt sowohl gute als auch weniger gute Berichte zu ihr. Also kurzerhand angefragt per WhatsApp und recht umgehend Preise und Adresse bekommen. Ich solle bitte nochmal schreiben wenn ich vor der Tür stehe.
Gesagt, getan, ins Auto gesetzt und hingefahren und mich gemeldet als ich vor dem Haus stand. Sofortige Rückmeldung mit Stockwerk und Klingel.
Die Location war mir nur vom Namen bekannt und aus Berichten hier im Forum hab ich eigentlich nur schlechtes gehört. Von außen für mich noch ok.
Von innen dann aber doch sehr heruntergekommen, jegliche Klingeln mit verschiedenen Namen von den dort werkelnden Damen versehen, unter anderem mit dem von Nicole. Nach zweimaligem Klingeln wurde ich eingelassen.
Im Treppenhaus dann Laufhausfeeling, Spiegel, rotes Licht, alles sehr schmuddelig irgendwie. Egal, die Eier drücken, ich hab Bock.
Oben angekommen öffnet mir Nicole in einem grauen Body und schön geschminkten roten Lippen die Türe.
Sie führt mich durch ein recht dunklen Flur in ein Zimmer mit 2 Sesseln, kleiner Tisch und ein nicht wirklich einladend aussehendes Bett.
Kurz das finanzielle geklärt (70430) und dann nach dem Badezimmer gefragt.
Sie zeigte Richtung Flur und rief noch das Handtücher dort seien, blickte aber nicht wirklich vom Handy hoch. Da bekam ich schon ein flaues Gefühl, das sie zwar so wie beschrieben aussieht und auch meinen Vorstellungen entsprach, wir aber entweder überhaupt nicht auf einer Wellenlänge liegen oder sie nur schnell abfertigen wollte.
Na gut, nun war ich schonmal da, also schnell frisch gemacht und zurück zu ihr ins Zimmer. Der Body war bereits verschwunden und sie saß nackt und in voller Pracht, aber mit Handy in der Hand, auf dem Bett.
Also lege ich mich zu ihr und nach wirklich kurzem Austausch über unser Alter, Beziehungsstatus und ob ich kaputt von der Arbeit wäre, liegt sie schon quer über meine Beine und säubert meinen kleinen Freund mit Feuchttüchern.
Also schön, dachte ich, besser ne DL die auf Sauberkeit achtet als eine die jedes gute Stück einfach so bearbeitet, denn wenn sie es bei mir macht, wird sie es ja vermutlich bei jedem machen.
Nach weiteren gefühlt 10 Sekunden Smalltalk, fängt sie dann an mein kleinen Freund anzublasen. Sie bot in ihrer Liste auch ZK an, hätte ich auch gerne in Anspruch genommen, aber auf Nachfrage macht sie das nur ab 1 Std. Fehler meinerseits das nicht vorher zu besprechen.
Leider liegt die gute Nicole nun aber so, das ich weder ihren Prachtarsch noch ihre, für meinen Geschmack, wirklich schönen Titties abgreifen kann. :(
Nach ca. 3-5 min, mein kleiner Freund ist trotz vorheriger totaler Geilheit immer noch recht schlapp, schmeiße ich sie auf den Rücken und fange an ihren Körper zu erkunden. Ich nehme mir zuerst ihre wunderbaren Brüste vor, die Nippel werden steinhart und stehen schön ab. Die Geilheit kehrt zurück und im Eifer des Gefechts habe ich wohl etwas zu hart an ihren Nippeln gesaugt, sie schreitet kurz ein, lässt mich aber weitermachen. Ich kämpfe mich Richtung Süden vor und fange langsam an sie zu lecken. Sie schmeckt fantastisch, schöne Schamlippen, geiler Kitzler. Nach kurzem saugen und spielen meiner Zunge, wird sie schön feucht und stöhnt leise. Ob gespielt oder nicht, juckt mich in dem Moment nicht, denn mein kleiner Freund steht immer noch nicht...
Dazu sei gesagt, wenn ich geil bin, muss mich eine Frau nur schief angucken und meine Freund steht wie ne eins, aber in diesem Fall, trotz wirklich hübscher Frau und tollem Körper, passiert recht wenig.
Okay, ich verwöhne sie weiter und zusätzlich zur Zunge wollte ich noch ein Finger nutzen um vielleicht eine etwas stärkere Reaktion von ihr zubekommen. Mein Fehler, steht sie nicht drauf und bricht dann auch das lecken ab und will ficken.
Schön, würde ich auch gerne, nur steht er ja immer noch nicht.
Sie bemerkt es auch, fängt also wieder an zu blasen.
Wenig Handeinsatz und auch recht gut wie ich finde, aber irgendwas stört meinen kleinen Freund, ich bin wie gehemmt.
Sie bläst immer weiter und ich sehe keine Chance wie ich sie in diesem Zustand vögeln soll. Also lass ich sie solange blasen bis mein halbharter Freund genug hat und ich nach ca. 20 min komme....
Ich bin ein kleiner "Schnellspritzer", gebe ich offen zu, aber hier war es mehr ein "endlich fertig".
Sie säubert mich erneut und verschwindet mit Handy im Bad.
Währenddessen ziehe ich mich an und warte bis sie, wieder im hautengen Body, aus der Dusche zurück kommt.
Schade dachte ich mir, sieht so heiß aus, aber es hat wohl nicht sollen sein.
Laut eigener Aussage ist sie nur noch bis morgen hier und zieht dann weiter.
Fazit:
Bilder aus meiner Sicht komplett original, heißer Körper, schönes Gesicht, Alter kommt auch hin (laut eigener Aussage ist sie 24), aber für meine Begriffe zu kühl, mehr auf der Schiene abfertigen und nächster.
Da ich es aber noch nicht oft probiert habe im P6 und demnach nicht wirklich Erfahrung habe in diesem Bereich, möchte ich auch nicht ausschließen das ich vielleicht so gar nicht ihr Typ war oder sie einfach einen schlechten Tag hatte. Sie war nicht unfreundlich, aber der Funke ist eben nicht übergesprungen, wer weiß warum.
Daher würde ich persönlich, trotz einem Körper und Gesicht nach meinem Geschmack, nicht mehr zu ihr gehen.
Also mache ich mich jetzt lieber wieder auf die Suche nach einer hübschen Asiatin