Babylon Frühlingsparty

Bericht Bonn - Nicole Dirty

dhj

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
9. Oktober 2020
Beiträge
345

Stadt: Bonn
Name DL: Nicole Dirty
Link DL:
TelefonNr.: 0151-66154445
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: etwas älter aber ordentlich, sauber aber kein OP-Saal
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: nicht gefragt, ich vermute Rumänien
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, GV, ZK
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte:
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


Nicole Dirty

Vor einigen Wochen hatte ich hier nach Erfahrungen mit „Nicole Dirty“ gefragt – ohne jeglich Antwort. Irgendwie ging mir die DL nicht aus dem Kopf und vor einigen Tagen habe ich einen kurzfristigen Ausflug nach Bonn genutzt um Nicole zu besuchen.

Die Kontaktaufnahme per Whatsapp war unproblematisch, wenn auch etwas „holprig“. Fragen wurden teils nur unvollständig oder erst nach erneuter Rückfrage beantwortet. Nach ein paar Nachrichten waren wir uns einig und ein Termin vereinbart. Mir wurde eine Adresse mitgeteilt. Ein paar Minuten vor dem Termin sollte ich mich nochmals melden, daß ich auf dem Weg sei. Gesagt, getan. Der Weg zur genannten Adresse führte mich ca 50m an einer allseits bekannten Location vorbei, im Augenwinkel sah ich wie eine junge Dame diese verließ. Aha… wird wohl wieder eins der derzeit üblichen Adress-Spielchen. So war es dann auch. An der vereinbarten Adresse angekommen, erhielt ich ein Whatsapp, ich griff zum Handy und wurde wohl so als der gesuchte Kunde identifiziert. Sekunden später wurde ich eben von dieser jungen Dame angesprochen und zur einschlägigen Wohnung geführt.

Dort nochmals die finanziellen Details (30 Minuten = 80, 1 Stunde = 150) geklärt, im Vorfeld hatte ich aber bereits die 1-Stunden-Variante vereinbart. Nach Geldübergabe bekam ich zwei Handtücher (hätten etwas größer sein dürfen) und machte mich frisch. Währenddessen hatte sich auch Nicole ihrer Straßenbekleidung entledigt und betrat im Eva-Kostüm das Zimmer.

Zur Optik: Die Bilder auf den relaxten Seiten (seit ca 10 Tagen eine neuere Bilderserie, die vorherige fand ich persönlich besser) kommen schon hin und dürften nicht all zu alt sein. Die Oberweite auf den Bildern ist etwas gepusht, in natura sind die C-Brüste schön weich und folgen geringfügig der Schwerkraft. Daher wohl auch kein topless-Bilder.

Die vereinbarten ZK waren tief und gefühlvoll. Die Brüste und Nippel konnten ausgiebig bearbeitet werden. Fingern war möglich, aber einer gewissen Tiefe merkte man aber daß es Nicole unangenehm wurde und sie etwas die Beine schloß. Der Gentleman zieht sich dann etwas zurück.

Der BJ war gut, schön tief, naß und nur ein minimaler Handeinsatz. Im Tempo ließ sie sich gut steuern. Die Zunge kam gekonnt zum Einsatz. Immer wieder wurden auch die Kronjuwelen und der Schaft ausgiebig einbezogen.

Irgendwann bat ich sie dann zum GV und sie sattelte erstmal auf. Das war ganz ok, man hätte es durchaus etwas mehr variieren können. Weiter ging‘s in der Missio. Mit weit geöffneten Beinen konnte man auch volle Tiefe erreichen. Nicole ging gut mit und die erzeugte Geräuschkulisse war authentisch. Kein übermäßig gekünsteltes Rumgestöhne. Nach Abschuß blieb mir ausreichend Zeit zum Auszucken, Nicole ging dann zu den notwendigen Reinigungsarbeiten über.

Nun folgte eine nette Massage, nichts Weltbewegendes aber durchaus entspannend. Dabei netter Smalltalk.

Nun der Wermutstropfen: Knapp 45 Minuten waren bis hierhin um, Nicole machte aber keinerlei Anstalten zu einer zweiten Runde. Hätte ich zwar in den letzten 15 Minuten eh nicht mehr hinbekommen, aber der gute Wille hätte gezählt.

Nochmal kurz in’s Bad, rein in die Klamotten und nach netter Verabschiedung raus aus dem Haus. Brutto 53 Minuten Haustür bis Haustür.

„Nicole Dirty“ – „Nicole“: ja „Dirty“: Naja, nicht wirklich. Unter „dirty“ verstehe ich etwas anderes. Aber das kennt man ja mittlerweile bei den DL-Attributen auf den entspannten Seiten

Wiederholungsgefahr / Empfehlung: ich gebe hier 70% für das Stundenprogramm, für ein 30 Minuten Treffen aber durchaus > 90%.

dhj.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten