JamesBlond
anerkannter Rheinländer
- Registriert
- 4. Juni 2024
- Beiträge
- 53
Stadt: Bonn
Name DL: New Sophie
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 178 7220451
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Freundlicher Empfang
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Ein bisschen Englisch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Aussehen, Freundlichkeit
Negative Punkte:
Besonderheiten: Ich habe Nudeln gekocht bekommen
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Sex und Nudeln
Bericht: Ich war gestern bei Sophie in Bonn Endenich, an einer bekannten Adresse.
An der Adresse war ich schon häufiger und habe gute bis durchschnittliche Erfahrungen gemacht. Ich war an der Adresse schon bevor ich das Rheinforum entdeckt hatte.
Die Nummer wird bei intim.to als Fake angezeigt, deshalb habe ich mich am Anfang nicht getraut hier zu berichten.
Die Nummer +49 163 6584950 und +49 178 7220451 zeigen bei WhatsApp immer die gleichen Bilder von einer Dame. Die Adresse bleibt immer die gleiche, die Damen wechseln von Zeit zu Zeit, aber in der Regel Asiatinnen um die 30 Jahre alt.
Die Bilder und Videos die ich bisher per WhatsApp erhalten habe waren bis dato immer echt, wenn auch geschönt. Bei der aktuellen Dame stimmten weder die WhatsApp noch die Ladies Bilder.
Eigentlich wollte ich zu Bella, die keine 50 Meter entfernt residiert, aber da hätte ich 30 Minuten warten müssen.
Sophie öffnete mir lächelnd die Tür in einem schwarz weißen sehr kurzem Kleid mit tiefem Ausschnitt und einer Leggings wo an der richtigen Stelle ein Loch war
Sie ist hübsch um die 30 Jahre alt. Ich habe sie kurz angeschaut und bin auf Klo gegangen und habe mich anschließend gesäubert, ohne vorher zu bezahlen. Da kann man noch einmal in Ruhe überlegen, ob man die Nummer durchziehen möchte, oder lieber geht.
Ich bin geblieben. Kommunikation war aber schwierig. Ich wollte eigentlich 45 Minuten bleiben, dass hat sie aber nicht verstanden, so dass ich dann 130460 bezahlt habe.
Obwohl ich ja aus dem Klo kam, wollte sie dass ich Duschen gehe. Ich habe dann gesagt, nur wenn sie mitkommt (ich wollte dann zumindest mit ihr gemeinsam duschen) sie hat dann das Kleid ausgezogen und wir gingen ins Bad, sie behielt aber die Leggins an und kam nicht mit in die Dusche. Sie hat dann aber meinen Penis gewaschen, was wir beide sehr lustig fanden und das Eis zwischen uns gebrochen hat.
Nach dem Waschen ging es ins Bett.
Der Blowjob war für meinen Geschmack nicht so gut. Viel Spucke, aber wenig Druck. Sie ließ aber ihren Kopf führen und dann auch etwas DT zu.
Dann hat sie mich kurz geritten und wir sind dann in die Missio gewechselt. Ihre Vagins fühlt sich die ersten cm nicht besonders eng an. Ich habe dann ihre Beine über meine Schultern gelegt und dann hatte ich viel mehr Gefühl, dass war ihr dann aber wohl zu tief und gab mir zu verstehen, dass sie das nicht wollte.
Ich habe dann ohne die Beine auf meinen Schultern weiter gemacht und es zu Ende gebracht. Das Gestöhne von ihr war gespielt, aber es war schwer zu interpretieren, ob es Gestöhne vor Freude oder Schmerz war.
Schmerzen hatte sie aber wohl nicht, denn sie lächelte mich nach dem Akt direkt wieder an. In Ruhe auszucken konnte ich auch.
Dann massierte sie meine Beine etwas und fragte mich mit der Handy Übersetzungs App, ob ich Hunger hätte und ob ich heute Mittag schon etwas gegessen hätte, sie könnte Nudeln für uns kochen.
Ich hatte in der Tat hunger und war auch nicht in der Stimmung für eine zweite Runde, also habe ihr Angebot angenommen.
Sie hat uns dann Chinesische Nudeln, mit eingelegtem Gemüse, Ei und Eisbergsalat Blättern gemacht. Wir haben am Tisch zusammen gegessen und uns über die App sehr nett unterhalten. Ich habe probiert mit Stäbchen zu Essen, war aber trotz ihrer Anleitung nicht sehr erfolgreich.
Nach dem Essen haben wir uns verabschiedet, wobei sie mich dann wieder so scharf gemacht hat, dass ich Bock auf eine zweite Runde hatte, sie hatte aber wohl noch einen Kunden, sodass ich dann noch schnell zu Bella gegangen bin
Fazit: Hübsche, sehr freundliche Chinesin mit kleinen getunten Brüsten und durchschnittlichem Sex und Bj.