Stadt: Bonn
Name DL: Bella Engel aus Bonn
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: aufgehübscht und sauber
Empfang/Kontakt: telefonisch nicht zu erreichen, aber netter Empfang
Nationalität: vermutlich rumänisch
Sprache: wenich deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, BJ, ZK
Zeit: 25 Minuten
Preis: 70€
Positive Punkte: siehe unten
Negative Punkte: siehe unten
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
nette halbe Stunde mit Unterhaltungswert bei eher schüchterne DL
Letzten Sonntag tat sich für mich ein Zeitfenster auf.
Bonn ist ja vom Angebot überschaubar, geile Polinnen wollte ich mir nicht wieder antun.
Kasernenstr. ist schon lange her, aber bei fehlenden Alternativen habe ich gedacht, rufe mal an, um zu Erfahren, ob geöffnet ist und wer da ist.
Angerufen und nur Ab erreicht, Bonn im Stadthaus geparkt, angerufen wieder ab, eine Runde gelaufen, immer noch niemanden erreicht.
Dann auf gut glück angeklingelt.
Tür wurde geöffnet, Treppe in die erste Etage gegangen, Bella stand oben und zeigte mir den Weg ins Zimmer.
Kurzen Moment gewartet, dann stellten sich drei Frauen vor.
Alle drei Gleichzeitig
Jessica,
mit Hose und Oberteil Antonia,
in einem netten Sommerkleid, so gekleidet, wie junge Frauen durch die Stadt gehen (regt meine Phantasie an)Bella, nur mit Jeans bekleidet.
Ich kann nicht sagen, welche mir am besten gefallen hat,ich entschied mich für Bella.
Beim Herausgehen machte Antonia noch den vorschlag, für 50 Euro mehr einen dreier. Das Geld habe ich lieber gespart, und werde es für einen weiteren Besuch ausgeben.
Mit Bella einigte ich mich auf 70 Euro für dreißig Minuten.
Sie verließ das Zimmer, kam nackt nach cirka 5 Minuten zurück. Sie Entschuldigte sich für die Wartezeit.
Wir blieben in dem Zimmer. Die Milchglasscheiben in der Tür fand ich dann schon nett, der Gedanke, wenn jemand vorbei geht, sieht eigentlich nichts, kann aber erahnen.
Bella macht einen netten Eindruck.Ich war noch von zuhause aus frisch geduscht, und wir landeten beide auf der Matte.
Sie streichelte, bearbeitet mich mit der Hand.Ihr Frage:"jetzt blasen?" habe ich erst mal mit Ja beantwortet.Dann gefragt, ob sie keine Zungenküsse gibt. Sie meinte nur ja, und fing an zu Küssen,zaghaft, aber süß. Danach Blasen und danach Doggy.
Mir gefiel die halbe Stunde. Sie hat nicht viel Initiative, mach das was ich gesagt habe, hat einen geilen Körper.
Angezogen und dann die Treppe zum Ausgang.
Beim Heruntergehen ging die Klingel, ich dachte, jetzt kreuzen sich die Wege von zwei Kollegen. Die Tür wurde geöffnet, und Antonia kam mir in ihrem Sommerkleid entgegen. Sie wollte noch wissen, ob alles ok ist. Dies konnte ich mit einem leictten Grinsen bestätigen.
Das war es für heute