Bericht Bonn - Nette gute Kommunikation mit Plüschtier Faktor

• Ersteller Gelöschter Benutzer 176769
  • Erstellt am
G

Gelöschter Benutzer 176769

Guest

Stadt: Bonn
Name DL: Sarah
Link:
TelefonNr.: 015751448982
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: Höflich, Sympathisch
Nationalität: Thai/Chinesin
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: alles
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: Sympathisch, gut Deutsch sprechend, schnelles Antworten
Negative Punkte: Steif wie ein Stofftier
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Bericht

Nette gute Kommunikation mit Plüschtier Faktor

Ich war heute bei der besagten Dame.
Nachdem ich letzte Woche absagen musste weil was dazwischen gekommen war, so bin ich heute zu ihr gefahren.

Sympathischer und gut verständlicher Empfang bzw. Kommunikation die keinerlei Probleme gemacht hat.
Begrüßt, schnell mal auf Klo dann Geld übergabe und dann auf das Bett.
Negativ für mich schon mal das halt das man den Kopf immer seitlich legen muss.
Massage war mit Verkehr geplant..
Massage ?? äähh WTF.. etwas begrabbeln und etwas hier dann für mich am Po hinunter mit einem Ball oder ähnlichem... WTF ??? 5-10 min immer die selbe eintönige Bewegung... Was das mit Massage zu tun hat -.
Das ging alles so und absolut ohne erotischen oder Sinnlichen Touch!!
Dann hieß es umdrehen.. Sie setzte sich auf mich und sagte so jetzt kannst du mich anfassen usw. Sie verblieb genau in der Position bestimmt 5 Min OHNE irgendwas zu machen oder zu bewegen..

tut mir leid aber das Sie warm war und Puls hatte war der einzige Unterschied zu ..

dann schaute sie wie der "stand" ist und ich die Tüte kam drüber.. Sie fragte wie ich es gern haben möchte was ich ihr erzählte und ihre Antwort dann" wenn du einführen kannst"... Selbst da ohne irgendwelche Bewegungen oder sonst was. Also echt Männer SPART ES EUCH Nimm lieber nen Taschentuch!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten