Bericht Bonn - Nelly - Tantra Island - Katastrophe

MisterBen

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Bonn
Name DL: Nelly
Link DL:
TelefonNr.: 0178-5359108
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: gut
Empfang/Kontakt: neutral bis lustlos
Nationalität: Polen
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte:
Negative Punkte: Lustlos, fühlt sich wie Abzocke an
Besonderheiten: -
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Nelly - Tantra Island - Katastrophe

Ich schreibe kurz zu Nelly, die im Tantra Island arbeitet. Die Massage ist schon was länger her, aber nichts destotrotz ist mir diese denkwürdig im Kopf hängengeblieben. Das Aussehen passt soweit mit den Fotos auf der Webseite überein.

Zur Massage selbst: Ich hatte 60 Minuten gebucht. Die Massage fing in Bauchlage an, der Rücken wurde also zunächst massiert. Die Massage empfand ich eher als lustloses streicheln. B2B Elemente so gut wie nicht enthalten. Dann sollte ich mich nach 30 Minuten umdrehen. Mir wurde ein schlechter HE angeboten. Nachdem ich irgendwann gekommen war, hieß es von ihr "Massage finish". Die Zeit wurde damit eigenmächtig verkürzt. Besondere Berührungen lässt sie nicht zu.

Angesichts der Erfahrung und m.E. lustlosen Einsatzes kann ich Nelly auf gar keinen Fall empfehlen. Es fühlte sich wie Geldverbrennung und Abzocke an.

Hierzu Verbesserungsvorschläge: Zeit einhalten und mehr Einsatz zeigen und mehr Kundenorientierung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten