Stadt: Bonn
Name DL: Nele
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 1577 9004902
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Einfach, aber ordentlich
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: Nette, attraktive Asiatin mittleren Alters
Negative Punkte: Bilder waren völliger Fake, hätte sie nicht nötig gehabt.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Spontaner Besuch
Bericht: Hallo zusammen,
letzte Woche wollte ich mal etwas Neues ausprobieren und habe Nele angeschrieben und nach einem kurzfristigen Termin gefragt. Sie hatte Zeit, also habe ich mich in Richtung Hardtberg aufgemacht. Sie empfängt in einer Wohnung nahe der Autobahn. Leider war die Parkplatzsuche hier sehr schwierig aber irgendwann war auch das geschafft.
Die in ihrer ersten Nachricht angegebene Anschrift war nicht richtig und als ich dort vor der Tür stand, bekam ich die richtige Adresse zugeschickt. Sie war nur wenige Meter entfernt.
Sie öffnete in einem normalen Kleid und nachdem wir das Finanzielle geregelt hatten, nahm ich eine Dusche, bei der sie im Bad blieb, um mich hinterher abzutrocknen.
Sie zog dann das Kleid aus und die von mir gewünschten schwarzen Strümpfe an und war durchaus sehr attraktiv. Ein rundes Gesicht, mittleren Alters. Insgesamt nicht mehr ganz straff und die Brüste etwas sehr weich, aber das sah alles dennoch gut und für mich sehr anziehend aus.
Auf dem Bett gab es dann einen guten und engagieren Blowjob, bei dem sie nach meinem Hinweis auch die Hoden nicht vernachlässigte. Dann 69 und Sex in verschiedenen Stellungen bis zum Abschluss. Auch dort ging sie auf meine Wünsche ein.
Irgendwie machte sie daraufhin den Eindruck, als sei die Sache für sie damit erledigt, aber ich bat um eine Massage, die sie dann auch bereitwillig gab. Die Zeit war ja auch noch nicht vorbei. Die Massage begann zwar eher müde, dann erinnerte sie sich aber offensichtlich daran, was sie irgendwann einmal gelernt hat und es wurde besser und variantenreicher. Ich hatte schon bessere Massagen, aber das war dennoch in Ordnung.
Wegen der soliden Leistung würde ich noch einmal hingehen. Vielleicht dann etwas kürzer. Ich fand nur blöd, dass die Bilder und die Beschreibung so gar keinen Bezug zu ihr hatten. Das wäre nicht erforderlich gewesen. Kann man also machen, muss es aber auch nicht.