• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Bonn - Nara

TheDudemeister

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Bonn
Name DL: Nara
Link DL:
TelefonNr.: 01748285115
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Liegt in einem Hinterhof. Etwas auf dem Präsentierteller
Empfang/Kontakt: Kontakt war unproblematisch per WhatsApp
Nationalität: Asiatisch
Sprache: Etwas deutsch und englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Französisch, Body2Body Massage, Öl-Massage, ZK und Handentspannung
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Geht genau auf die Wünsche ein, nimmt sich Zeit und schaut nicht auf die Uhr, hat eine tolle Figur und samtweiche Haut
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%

Bericht

Nara

Hallo zusammen,

Dies ist mein erster Bericht, also bitte seid gnädig mit mir. Ich war heut in Bonn-Beuel bei Nara. Die Fotos fand ich ansprechend, aber man weiß ja aus diversen Berichten, dass da mitunter extrem gefaked wird. Insofern war ich schon etwas skeptisch. Aber da ich große Lust auf eine schöne erotische Massage von einer Asiatin mit schöner Oberweite haben wollte, habe ich über WhatsApp Kontakt aufgenommen. Das lief auch problemlos und mit wurde Preis und Örtlichkeit (************) mitgeteilt. Zum vereinbarten Zeitpunkt war ich mit 5 Minuten Verspätung da und sie hat mir sie Hintertür aufgemacht. Von außen macht das Gebäude keinen guten Eindruck, von innen ist es aber besser. Sie hat mich auf ihr Zimmer geführt, Geldübergabe gemacht, dann hat sie mich gefragt ob ich duschen möchte. Das wollte ich und so hat sie mir ein frisches Handtuch gebracht und ich bin ab unter die saubere Dusche. Sie hat sich auch frisch gemacht und kam nur mit Handtucj bedeckt zurück. Und zu ihrer Hygiene kann ich nur sagen, dass sie wirklich ausgezeichnet war. Hatte einen frischen minzigen Atem und roch fantastisch. Ab aufs Bett und die Chemie hat sofort gepasst. Sie fing zärtlich an mich zu streicheln und am Körper zu küssen. Dabei hat sie sich von unten nach oben vorgearbeitet und es gab auch wunderschöne Zungenküsse. Das fühlte sich alles wirklich Girlfriend-mäßig an. Lecken und Küssen durfte ich sie überall. Sie hat einem das Gefühl gegeben, dass es ihr gefällt ohne das künstliche übertriebene Gestöhne. Nach der Leckerei hat sie mich noch französisch verwöhnt und gefragt ob ich kommen möchte. Das habe ich zunächst verneint und sie hat sofort vorsichtiger gemacht. Da ich am Ende noch eine öl Massage haben wollte habe ich ihr dann signalisiert, dass ich jetzt zum feuern bereit wäre Danach gab's wie gesagt noch eine schöne Massage, die wirklich gut für mich war. Mir wurde dann noch eine Dusche angeboten und ich habe mich dann verabschiedet. Noch ein Wort zu ihren Brüsten. Ich habe die als getunt angegeben, bin mir da aber nicht sicher. Sie haben sich echt toll und weich angefühlt, sehen aber fast zu perfekt aus um echt zu sein. Ihre Haut ist auch samtweich. Ich hoffe ihr merkt, dass ich von der Dame echt angetan war und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Wo ich das gerade schreibe, kriege ich direkt Lust nochmal hinzufahren
Da das mein erster Bericht ist, wäre ich euch dankbar für Kritik

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten