Bericht Bonn - Nana

Pascha123&69

erprobter Rheinländer

Stadt: Bonn
Name DL: Nana
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Etwas dunkel , offene kleine Wohnküche mit asiatischem Essengeruch
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Rudimentär Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130460
Positive Punkte: Bekannte Location wieder durch eine DL besetzt
Negative Punkte: Insgesamt nicht sehr engagiert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Sehr kleine Chinesin mit großen Naturtitten

Bericht: Endlich mal wieder eine Nachbesetzung an Bekannter Location. Vorweg : KEIN VERGLEICH ZU NEW HAPPY, CINDY ,ALISHA.
Gestern nach WhatsApp Kontakt und Zusendung bekannter Info pünktliches Treffen. Sehr kleine Chinesin in typisch asiatischer Reizwäsche mit aber großen Titten begrüßt. Ansich nicht mein Typ , aber wo ich schon mal vor Ort war.
Habe mich selbst in das Badezimmer zur Waschung begeben ( zu Hause bereits geduscht. ) trotzdem folgte eine intensive Reinigung des Schwanzes mit ca. 5 Feuchttüchern ! Anschließend Btb mit Einsatz ihrer durchaus weichen und großen Titten. Wechsel zu BJ mit wenig Handeinsatz , kurze 69 , Wechsel in Missio und fertig. Zeit ca. 20min. Lag abervielleicht daran , dass irgendwie der Funken nicht rübersprang und sie nicht sehr motiviert wirkte.
Danach hat sie noch Massage angeboten die ich nach weiteren 10 min. dankend beendet und mich verabschiedet habe. Insgesamt kein Total Flop aber auch keine Grund während ihrer Anwesenheit (meinte sie bleibt noch eine Woche ) nochmals die Location aufzusuchen. Warte auf Nachfolgerin

Zurück
Oben Unten