Bericht Bonn - Monika - Thai

paul1975

Rheinländer
Grund: leere Felder entfernt
Stadt: Bonn
Name DL: Monika
Link:
Telefon Nr.: 0152-15876556

Treffpunkt: Terminwohnung
Ambiente: Anonymes Stadt-Hotel, sauber, gut

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Empfehlung: zu 70%

Habe Monika per Whatsapp kontaktiert. Typische Antwort erhalten. Typische Preise. Ich habe 80430 gewählt und eine Uhrzeit. Zur gegebenen Uhrzeit vor Ort wurde ich gebeten, noch 10min zu warten. In der Zeit kam aber niemand aus dem Gebäude. Dann die Bitte zu klingeln und hochzukommen.
Sie residiert gerade in einem dieser anonymen Stadthotels im Norden Bonns. Das Zimmer war dementsprechend in Ordnung. Sauber, hell, groß. Monika bat ich kurz zu Duschen. Dafür gab es ein frisches Handtuch. Top.
Monika selbst entspricht der Beschreibung auf Ladies: 155cm, lange schwarze Haare, Konfektionsgröße 36 und auch das Alter kommt hin. Sie ist nicht wirklich schlank; würde eher sagen "proper". Aber die Haut ist straff und fühlt sich gut an. Ihre Brüste sind weich (ich meine Silikon gefühlt zu haben). Sie hat ein hübsches, leicht rundlicheres Gesicht. Aber ich kann sie beim bestem Willen nicht in ihren Fotos wiedererkennen. Da sie hübsch aussah und freundlich war und außerdem wirklich tolle Haut hat, bin ich geblieben. Der Sex war gut aber nicht besonderes. Sie bläst gut und man kann in allen Positionen Sex haben. Sie hatte zwar Sorgen, weil ich "so groß" bin. Aber wenn man langsam und zärtlich anfing hat sie dann nachher auch schnelleres Tempo akzeptiert. Es gab nur verhaltene Küsse, keine ZK. Auch war sie einfach nur recht still und passiv und hat mich machen lassen. Leider ist so kein Funke übergesprungen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten