Stadt: Bonn
Name DL: Momo
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157-58609564
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Keine
Ambiente: Funktionales Hotel
Empfang / Kontakt: Freundlich
Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Gutes Deutsch
Alter: 31 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Entspannte Atmosphäre
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Wirklich gutes Deutsch
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Momo, eine unerwartete Perle
Bericht: Hier mein erster Bericht im Forum.
Ich habe Momo bei ihrem vorigen Besuch in Bonn getroffen. Über WA komtaktierte ich sie und wir vereinbarten schnell einen Termin. Schon beim Schreiben hatte ich das Gefühl das anscheinend nicht die 0815 Organisation im Hintergrund antwortet, wodurch meine Vorfreude stieg.
An einer einschlägig bekannten Adresse angekommen öffnete Momo mir die Tür und ich wurde positiv überrascht. Die Fotos auf Ladies sind meiner Meinung nach nicht sie, aber für meinen Geschmack ist sie sehr attraktiv.
Schlank, kleine brüste und etwas 1,65-1,70 groß.
Sie fragte mich auf Deutsch das C1 Level sein könnte wie lange ich denn bleiben möchte. Da merkte ich schon, dass ich eine gute Wahl getroffen habe.
Per WA waren 130460 ausgemacht, aber sie sagte das sie nur 30 Minuten Zeit hat. Aber das war für mich kein Problem. Dann eben ohne Massage.
Nach dem das finanzielle geregelt war (80430) fingen wir mit Zungenküssen an und streichelten uns gegenseitig. Nachdem die erste Erregung einsetzte entkleideten wir uns legten uns aufs Bett.
Es folgten weitere Zungenküsse und Streicheleinheiten. Dabei wanderten auch unsere Hände langsam in Richtung Süden. Als ich ihren Kitzler streichelte, sagte sie mir dass sie dort sehr empfindlich sei. Aber nicht das ich aufhören soll, sondern das es ihr gefällt.
Dennoch bat sie mich in die Rückenlage und begann mich genüsslich zu blasen. Schön entspannt und nicht darauf ausgelegt es schnell zu Ende zu bringen.
Nach dem mein Freund die volle Größe erreichte fragte sie ob ich ficken möchte. Dies bejahte ich und sie fing an mich zu reiten. Dabei streichelte ich sie am ganzen Körper. Als ich sie wieder am Kitzler streichelte konnte sie sich kaum noch auf das reiten konzentrieren. Also wechselten wir in die Missionarsstellung und tauschten weitere Zungenküsse aus. Danach richtete ich mich auf und stieß langsam in sie hinein und streichelte wieder ihren Kitzler. Dabei kam sie (oder spielte es Oscar reif vor). Kein übertriebenes stöhnen, das kurze zucken während des Orgasmus und die Überempfindlichkeit danach. Für mich wirkte es so das sie es nicht gespielt hat.
Als sie wieder zur Ruhe kam, wechselten wir ins Doggystyle wo ich auch meinen Orgasmus bekam. Ich konnte in Ruhe auszucken. Vorsichtig zog ich meinen erschöpften Freund raus und hielt das Kondom fest, damit es nicht abrutscht.
Danach folgte eine erste Reinigung mit Tüchern und danach konnte ich mich auch im Bad noch einmal waschen.
Wir zogen uns wieder an und hatten kurzen AST.
Dabei fragte sie mich nach meinem Namen. Da kamen mir kurze Zweifel ob ich wirklich mit ihr geschrieben habe, aber beim späteren durchgehen des WA Chat sah ich das ich ihn nie genannt hatte.
Natürlich nannte ich ihr meinen Decknamen.
Wir verabschiedeten uns mit Küsschen auf die Wangen.
Für mich wird es definitiv eine Wiederholung geben.
Nach eigener Aussage ist sie diese Woche bis Freitag in Bonn.
Behandelt sie bitte gut.