Bericht Bonn (mittlerweile Euskirchen) - Mein erstes Paysex Erlebnis!

MasterYoda92

anerkannter Rheinländer

Stadt: Bonn (mittlerweile Euskirchen)
Name DL: Reifes Früchtchen
Link: https://www.kaufmich.com/reifesfruechtchen6TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Gebrochen Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Rubens
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte: Andere Dame als auf den Fotos
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%

Bericht

Mein erstes Paysex Erlebnis!

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch noch nachträglich von meinem ersten Paysex-Erlebnis (zuhause) berichten und gleichzeitig warnen.

Wie gesagt, eine DL zu mir nachhause eingeladen hatte ich bis dato noch nicht gemacht und dementsprechend nervös war ich natürlich.
Ausgesucht hatte ich mir eine reife Milf mit langen schwarzen Haare und okayer Figur, der Service las sich ja so gut und eine Milf ist ja auch was feines.

Was ich dann bekam war eine Frau die garnicht den Bildern entsprach, mit ordentlichem Bauch und garnicht ansprechendem Gesicht.
Da ich ihren „Freund“ der ungefähr mein Alter hatte mit dicker Protzkarre Vorfahren sah, gab es kein zurück mehr, da ich kein Bock auf Diskussionen hatte.
Hab die Dame dann reingebeten,ihr etwas zutrinken angeboten, das finanzielle geklärt und sie sich dann ausziehen lassen.
Augen zu und durch sagte ich mir und blasen konnte die Dame ganz gut und es war schon eine verrückte Situation eine so viel ältere Dame als 25-jähriger bei sich in der Wohnung auf den Knien vor sich zu haben.
Das machte mich dann so geil das der GV danach nicht sehr lange dauerte und die DL sich sicher gefragt hat warum sie den ganzen Scheiss hier macht :D oder sich gefreut hat das sie schnelles Geld verdienen konnte.
Alles im allem hatte ich danach ein erhabenes Gefühl dieses Abenteuer bestritten zu haben und war zufrieden.
Angemerkt sei das dieser kaufmich ACC. Mittlerweile eine andere Dame bewirbt.

vielen Dank fürs mitlesen , euer Mike!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten