Bericht Bonn - Mit Priscilla auf der Matte

Bürstelknecht

erprobter Rheinländer
Registriert
18. Juli 2014
Beiträge
181

Stadt: Bonn
Name DL: Priscilla
Link DL:
TelefonNr.: 0176-60609223
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Tantra Island Bonn
Ambiente: Neu, Sauber, vielleicht ein bisschen zu hellhörig
Empfang/Kontakt: Im Studio
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch aktenzfrei
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Tantra, B2B
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €160
Positive Punkte: sehr entspannend, intensives B2B
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Mit Priscilla auf der Matte

Kurzfristig angerufen und einen Termin bekommen. Bei freien Strassen gut durchgekommen, die Autobahnbrücke Bonn Nord ist endlich fertig.

Obulus abgegeben und (auf meinen Wunsch) alleine geduscht.
Bei meinem Erstbesuch bestand Priscilla auf dem gemeinsamen Duschen (ich an Stelle der Masseurin würde das bei mir unbekannten Gästen auch so machen).

Priscilla hat eine altersgemäss knackige Figur, keine Orangenhaut, da schwabbelt nichts.

Wieder ins Zimmer und auf dem Bauch mit reichlich Öl übergossen.

Die ersten paar Minuten hat sich erst um die Beine gekümmert und dann ging der B2B-Teil los. So intensiv ist bisher noch keine auf mir rumgeglitten, längs und queer, dabei die eine Hand am Zipfel und die andere in der Ritze gespürt.

Nach dem Umdrehen auf den Rücken das gleiche Spiel nur noch besser mit schönem Abschluss.

Gerne wieder.
 
Zurück
Oben Unten