Stadt: Bonn
Name DL: Mint
Link:
Telefon Nr.: 0152-16168082
Treffpunkt: Terminwohnung
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, AV aktiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Negative Punkte: Nicht die DL, die ich treffen wollte
Besonderheiten: Keine zierliche Thai, sehr kräftig gebaut
Empfehlung: zu 70%
Bericht: Amy angeschrieben (
Ich war schon etwas enttäuscht, aber da ich Mint bereits kannte und sie mir damals gut gefallen hat, bin ich dann doch geblieben.
Kurz geduscht (frisches Handtuch von Mint). Zimmer ist ok. Großes Bett.
Mint selber ist recht groß und sehr kräftig gebaut. Sie ist keine zierliche Thai. Sie ist auch nicht dick sondern wirklich "kräftig". Sie hat eine fantastische Haut und schöne Brüste. Außerdem ist sie wirklich sehr lieb und um das Wohlsein ihres Gastes bemüht. Ich kann sie nur sehr empfehlen.
Der Sex war gut. Sie hat bei allem mitgemacht. Mann darf sie überall berühren und sie genießt es auch. Mir stand der Sinn nach Anal. Und da hat sie sehr gut gegen mitgemacht, auch mit einer recht harten Gangart hatte sie kein Problem.
Für mich ist der WHF 70%,weil ich auf zierlich und skinny stehe. Wenn sie mein Typ wäre, dann wäre es 90-100%
Name DL: Mint
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-16168082
Treffpunkt: Terminwohnung
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV, AV aktiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Negative Punkte: Nicht die DL, die ich treffen wollte
Besonderheiten: Keine zierliche Thai, sehr kräftig gebaut
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Amy bestellt - Mint bekommen
Bericht: Amy angeschrieben (
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
, 0152-12433300). Typische Antwort der Thai-Damen erhalten: Menü mit Services, Preisen und Adresse. Termin ausgemacht. Pünktlich vor Ort in der Bonner Innenstadt (bekannte Adresse). Und wer macht die Tür auf? Mint. Sie stellt sich noch als "Amy" vor. Aber auf meine Frage, ob sie nicht doch Mint sei, bestätigt sie es dann. Ich hatte Mint vor ca. 1-2 Jahren einmal kennengelernt. Daher war mir sofort klar, wer da vor mir stand.Ich war schon etwas enttäuscht, aber da ich Mint bereits kannte und sie mir damals gut gefallen hat, bin ich dann doch geblieben.
Kurz geduscht (frisches Handtuch von Mint). Zimmer ist ok. Großes Bett.
Mint selber ist recht groß und sehr kräftig gebaut. Sie ist keine zierliche Thai. Sie ist auch nicht dick sondern wirklich "kräftig". Sie hat eine fantastische Haut und schöne Brüste. Außerdem ist sie wirklich sehr lieb und um das Wohlsein ihres Gastes bemüht. Ich kann sie nur sehr empfehlen.
Der Sex war gut. Sie hat bei allem mitgemacht. Mann darf sie überall berühren und sie genießt es auch. Mir stand der Sinn nach Anal. Und da hat sie sehr gut gegen mitgemacht, auch mit einer recht harten Gangart hatte sie kein Problem.
Für mich ist der WHF 70%,weil ich auf zierlich und skinny stehe. Wenn sie mein Typ wäre, dann wäre es 90-100%