Snipes0815
Neu-Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Mint
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-19511431
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: Nette fröhliche Person, solider ehrlicher Serivce
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%
Titel des Berichtes: Asia Mint
Bericht: Ich habe soeben eine sehr nette und gut gelaunte Mint in der Bonner Innenstadt besucht. Die Kontaktaufnahme war völlig unkomplizier per Whatsapp. Es kam umgehend die Service und Preisliste mit der Adresse. Schon 30min später stand ich vor der Tür und wartete auf Einlass. Leider ist der Eingang etwas auf dem Präsntierteller, da die Straße zur Zeit eine Baustelle ist und viel los war. Hoch zu ihr, kurz das Finanzielle geregelt. Ich habe die Standardnummer von 20min für 50 Euro gewählt.
Mint ist die Person von den Fotos, natürlich sind die Fotos ein wenig bearbeitet, aber man erkennt sie defintiv. Schön gmeachte Brüste. Schnell entblättert un dschon ging das Blaskonzert ausdauernd los. Dann der Wechsel aufs Bett, noch einmal ein wenig gekuschelt und schon ging der Ritt los. Mehrere Postionswechsel und schließlich in Doggy beendet. Besonders zu erwähnen ist, dass Mint wirklich sehr eng ist und erst mit der Hilfe von etwas Flutschi eindeutig besser lief. Sie hat mich ein wenig auszucken lassen, gesäubert und beim Anziehen ein wenig gewitzelt bzw gelacht. Nach etwa 25min stand ich zufrieden vor der Tür.
Sie bleibt wohl noch 2 Wochen in Bonn, bevor sie weiter zieht. Weiteren Service habe ich nicht in Anspruch genommen, aber es wird defintiv ein weiteres Mal geben.