Bericht Bonn - Mimi

Pussydiver

legendärer Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Bonn
Name DL: Mimi
Link:
Telefon Nr.: 017645907719

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Schlichtes Zimmer mit Dusche
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80,00 + 30,00 für ein Extra
Positive Punkte: Sieht recht gut aus, ist freundlich und zugewandt
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Mimi - ein schönes Date mit einem properen Schlitzchen​

Bericht: Ich hatte heute ein Date mit Mimi in einem Hotel in der Bonner innenstadt und war angenehm überrascht von ihrer jugendlichen und hübschen Erscheinung, auch wenn diese nicht viel mit den Bildern der Anzeige zu tun hatte und sehen etwas propera ist als die Bilder suggerieren.

Mimi hat ein freundliches und durchaus hübsches Gesicht, schöne natürliche D-Brüste und einen zarten Barbie-Schlitz zwischen den Beinen , den sie sich allerdings nicht besonders gerne fingern ließ.
Nachdem ich ihre Pussy ausgiebig examiniert und mit einem mitgebrachten Gummischwanz vorgedehnt hatte, ließ ich mich von ihr engagiert blasen und reiten bevor ich mich selbst beim Anblick ihrer für mich weit geöffneten Spalte zu einem schönen Höhepunkt brachte.

Empfang und Abschied waren sehr freundlich und die gebuchte Zeit (80 für 30) wurde eingehalten.

Ich kann Mimi deshalb empfehlen, da das Gesamtpaket stimmt und sie im Vergleich zu vielen anderen Fake-Asiatinnen eine durchaus attraktive Erscheinung hat.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten