Bericht Bonn - Mia Busenwunder und abzockwunder

samy888

gesperrt
Gesperrt

Stadt: Bonn
Name DL: Mia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Mia Busenwunder und abzockwunder

Hallo Freinde,

um es kurz und knapp zu machen, kann ich euch sagen, dass die Mia der größte Reinfall war seit langer Zeit. Ich habe schon auf aufgrund von extremer geilheit und Zeitmangel, auf die Schnelle eine Dame besucht, was ich im Nachhinein bereut habe. Aber das was sie hier bietet ist typische abzocke. Ich stehe auf gut gefüllte Frauen mit riesenbrüsten, wie die auf meinem Profilbild. Ich habe sie auf ladies.de gefunden weil ich nach Brüsten gefiltert habe. Ich durfte sie nicht mal richitg anfassen und es ging nur um leichtes kneten der Brüste. Ich musste dann am Ende selbst Hand anlegen, während sie so getan hat als sie es sich auch selbsg besorgt... nie wieder.... wo sind die geilen Chubby ü40 Frauen mit riesenbrüsten, wie die es früher mal so oft gab :(

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten