Stadt: Bonn
Name DL: Melek
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Tantra-island
Ambiente: Etwas Albacken
Empfang / Kontakt: Ging
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Handentspannung, Tantra Massage
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 190
Positive Punkte: Tantramassage war ganz ok
Negative Punkte: Kaum Berührung möglich
Besonderheiten: Ich schätze, dass Melek Bauchstraffung oder ähnliches hatte.
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Viel Geld für wenig Leistung
Bericht: Heute morgen war ich in Bonn, Tantra-island. Es haben sich 3 DLs vorgestellt. 2 sehr mollige DLs und eine normale DL. Ich habe mich dann für die normale DL entschieden. War wahrscheinlich im Nachhinein eine falsche Entscheidung. Die erste Frage von Melek, nur Tantramassage oder Blowjob oder sogar Sex. Ich habe mich dann leider für Blowjob entschieden, Aufpreis 50 Euro. Ich habe für knapp 60 Minuten ins 190 Euro gelasst. Sie war eigentlich gar nicht berührbar, Brust wollte sie nicht und "unten' kam ich nie dran, da sie sich immer anders herum gesetzt hat. BJ wurde kurz gemacht, mit einem Kondom. Dieses war nicht besonders dolle, sehr ausbaufähig. Die ersten 30 Minuten lag ich auf dem Bauch, Rückenmassge ging so, dann umgedreht, kurzer Blowjob, wie oben beschrieben. Zum Schluss wurde eine Handentspannung durchgeführt.
Im großen und ganzen kaum Wiederholungsfaktor. Sie hat einen komischen Bauch, dass fiel mir sofort auf, ich denke, dass Melek eine Bauchstraffung bekommen hat. Irgendwie alles nicht besonders erotisch. Die Brust hing total, sehr unattraktiv.
Schade, Geld verbrannt. Ich hätte mich besser für eine der molligen DLs entschieden.