Bericht Bonn - Mein schönster Zeitvertreib in den vergangenen acht Monaten - Nelly1990

Tyros

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
29. März 2009
Beiträge
345
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Bonn
Name DL: Nelly1990
Link DL: https://www.kaufmich.com/nelly1990TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Küsse, ZK, Missio, Doggy, BJ, Massage
Zeit: 2 Stunden
Preis:
Positive Punkte: Sehr kundenorientiert, gibt immer 100%, tolles Aussehen, sauber und nett
Negative Punkte: schwierige Terminvereinbarung, keine Termine unter 2 Std
Besonderheiten: Salsa und Bachata wurde immer, viel und gerne getanzt (ist doch sehr ungewöhnlich, oder?)
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:




Bericht


Mein schönster Zeitvertreib in den vergangenen acht Monaten - Nelly1990

Werte Kollegen,
in meinem Bericht https://www.rheinforum.com/threads/...ert-und-in-keinster-weise-enttaeuscht.200648/ hatte ich ja kurz angedeutet, dass ich eine Vielzahl an Treffen mit einer netten jungen Dame hatte. Ich konnte allerdings dazu nicht berichten, weil ihr KM-Profil nicht mehr angezeigt wurde (war wohl zu lange dort inaktiv), so dass ich euch keinen Link anbieten konnte und ihr keine Möglichkeit hattet, evt. auch mit der Dame in Kontakt zu kommen.

Das hat sich jedoch nun geändert, so dass ich den Bericht jetzt nachhole und euch gerne etwas zu Nelly1990 berichte.

Bereits nach dem ersten Lockdown im Frühjahr 2020 hatte ich mir überlegt, dass es wohl besser wäre sich nach einer DLn umzusehen, die einerseits nicht allzu aktiv unterwegs ist, andererseits bereit ist, mir ihren Service über einen längeren Zeitraum zu gewähren, falls es einen weiteren Lockdown geben sollte (was ich befürchtete). Und wie gut diese Entscheidung war, sollte sich dann in den folgenden Monaten herausstellen. Man könnte auch sagen: „Der kluge Mensch baut vor“.

Bis zu unserem ersten Treffen war es allerdings ein steiniger Weg, denn vom ersten KM-Kontakt bis zum ersten Date vergingen mehrere Monate!!! Dies lag daran, dass sie sehr selten online war (nur alle paar Wochen mal, weshalb ich sie ja ausgewählt hatte) und dass ich mich im Sommer 2020 einer kleinen OP unterziehen musste, was sich mit „Nachwehen“ auch hinzog.

Aber im Oktober hat es dann endlich geklappt. Ich hatte sie für zwei Stunden zu mir nach Hause eingeladen. Sie kam mit eigenem PKW angefahren und als sie so vor meiner Tür stand, dachte ich, naja, nicht ganz mein Ding, aber schauen wir mal, wie es sich entwickelt. Nicht, dass sie nicht gut aussah. Aber irgendwie hatte ich bei den KM-Fotos ihres Körpers eine andere Vorstellung von ihrem dort nicht abgebildeten Gesicht. Manchmal hat man ja so Phantasien.

Wir haben es uns dann erst einmal bei einem Glas Wein auf dem Sofa bequem gemacht und durch etwas smaltalk die Stimmung gelockert. Sie war schnell locker drauf und war dadurch in der der Lage, erste Bedenken bei mir zu zerstreuen. Dann kam noch heraus, dass wir beide die Leidenschaft für Salsa und Bachata Tanzen teilen und haben daraufhin erst einmal etwas getanzt.

Nun will ich euch nicht von jedem Termin (wir hatten bislang neun) erzählen, sondern das Wesentliche zusammenfassen:

Nelly1990 ist eine recht kleine (1,58cm), schlanke Dame mit festen und ordentlichen Brüsten. Ich bin sicher, da wurde nachgeholfen, aber wenn, dann perfekt gemacht. Sieht dann auch echt geil aus, wenn so eine kleine Schlanke mit diesen Brüsten vor einem steht!

Unsere ersten Treffen verliefen zunächst ähnlich. Begrüßung, etwas trinken, etwas tanzen, Unterhaltung und dann ins Schlafzimmer. Nelly1990 ist absolut Service orientiert. Mein Eindruck war immer, dass es ihr sehr darauf ankommt, den Kunden 100% zufrieden zu stellen. Sie küsst (auch Zunge, zumindest bei mir) gut und viel, lässt sich fingern (aber nur vorne) und ist variantenreich und sehr belastbar. Wenn es bei mir mal etwas länger gedauert hat, hat sie geduldig auch die heftigsten Stöße in Missio oder Doggy mitgemacht. Kein Murren oder Klagen. Das fand ich super.

Bei einem Treffen war in der Missio irgendwie das Kondom abgerutscht und ich habe sie gebeten, es aus ihrer „Höhle“ zu holen. Dabei fiel uns auf, dass etwas Blut daran war. Sie meinte, dass sie eigentlich erst in ein paar Tagen ihre Tage bekäme, aber wir hatten wohl beide keine Lust mehr weiter zu ficken. Da sie aber 100% geben wollte, hat sie es oral :blowjob:bis zum bitteren Ende weitergemacht. Top!

Dann war es für uns beide wohl schon fast ein wenig zu viel Routine und sie brachte Abwechslung ins Geschehen. So legte sie sich dann mal einfach rücklings auf den Esstisch, spreizte die Beine und forderte mich auf, sie zu ficken, was ich in Anbetracht des Ausblicks sofort und gerne tat.

Oder sie brachte Handfesseln mit; so Dinger mit Saugnäpfen dran. Sie verband mir die Augen, legte die Weichfesseln an und „dockte“ mich damit an der großen Scheibe im WoZi fest. Dann bearbeitete sie mich von Kopf bis kurz über die Knie mit Händen, Zunge und Mund, ölte mich ein, rieb sich an mir und ließ mich, mit Conti geschützt, so von hinten in ihre Muschi dringen. Geil!

Wieder ein anderes Mal hatten wir Sex in meinem Wellnessbereich. Ich habe eine Sauna und da steht dann auch so eine schöne Liege. Dahinter und an der Decke sind Spiegel angebracht, so dass jeder den Anderen in nahezu jeder Stellung von allen Seiten betrachten kann. Das hat ihr wohl sehr gefallen – und mir natürlich auch.

Unsere Treffen waren inzwischen sehr vertraut, wurden nach dem ersten Date ausschließlich via WhatsApp vereinbart und wir haben dann auch mal einen Saunagang eingelegt. Sie blieb auch manchmal länger als die vereinbarten 2 Stunden – in der Spitze war sie mal 4 ½ Stunden bei mir und uns ist keine Sekunde langweilig geworden, da wir uns einfach auch viel zu erzählen hatten. Auch das gemeinsame Duschen hinterher gehörte immer dazu. Ihr Preis war durchgängig für 2 Stunden (300€) und nicht verhandelbar. Dann blieb sie lieber mal etwas länger;)

Einziger Wehrmutstropfen: die Terminvereinbarungen laufen mit ihr sehr, sehr schwergängig. Trotz WA schaut sie manchmal tagelang nicht auf ihr „Zweithandy“. Oder sie hat, da sie alleinerziehende Mutter ist, kurzfristig Probleme betreffend Babysitter. Dann sagt sie den Termin auch schon mal 30 Minuten vorher ab. Die Vorfreude ist bei mir dann natürlich dahin.

Auch jetzt gelingt es mir aktuell mal wieder nicht, einen Termin zu vereinbaren, da sie schon seit Tagen nicht mehr in WA nachschaut. Naja, inzwischen nicht mehr so schlimm. Habe ja auch einen ganz guten Ersatz für die Zeit zwischen zwei Nelly1990-Terminen gefunden, bei einer Dame, die auch nur sehr, sehr selten etwas nebenher verdient (siehe mein Bericht oben im link).

Zusammenfassend kann ich Nelly1990 zu 100% empfehlen.
Hardbody durch ihre kleine, schlanke Figur mit tollen Titten, sehr nettes Wesen ganz allgemein, guter Sex und immer bedacht, dem Kunden den Gegenwert für das Geld zu 100% zu bieten.
Und letztendlich war dann auch alles irgendwie Corona-konform:D: zwei Haushalte (singles) haben sich getroffen, was sie jederzeit durften; etwas getanzt, etwas unterhalten, etwas getrunken, etwas …
Was will man mehr in diesen Zeiten?

Alles Gute wünscht euch der "Tyros"!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten