Stadt: Bonn
Name DL: Maya
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch/englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, 69, FA aktiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 50+30 plus 20 aufgerundet
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten: der kollege hat gehämmrt
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Maya Bonn unerwarteter dreier
Bericht: Ich war gestern kurzentschlossen in der Raste. ohne Termin. Vor der Türe traff ich einen südländichen Kollegen, der eine der Klingeln konstant drückte. Wir kamen ins Gespräch. Er wollte AV mit Maya,mir war nach OV mit FA bei mir. Welche Lady ausser Tanja war mir latte. Wir entschieden uns die Dame zu teilen. Es dauerte noch ca 10-15 min bevor wir eintreten durften. Maya empfing uns in Unterwäsche(die bilder auf Ladies entsprechen ihr nicht, das Whatsappbild ist ziemlich akurat) und war etwas überrascht das wir zu zweit waren. Der Kollege hat 50+30 für Av bezahlt und ich 50+30 für OV mit Fa. Wir haben beide ungefragt aufgerundet auf 100. Maya hat uns angeblasen, das war eher nicht so gut. Dann auf alle viere gehockt und der inzwischen gummierte Kollege hat angefangen sie zu hämmern. Mir selber kam eher wenig Aufmerksamkeit zu gute. Ihre eine Hand war eigentlich konstant an ihrem Kitzler. FA bei mir hat nicht stattgefunden. Die Situation(der in den PO hämmernde Kollege) war aber geil genug das ich nach ein paar Minuten Mundfick gekommen bin. Meine Empfehlung ist 10 % weil das Erlebnis wahrscheinlich nicht duplizierbar ist und die Serciceleistung der Dame eher schlecht war.