Bericht Bonn - Maya (Geile Maya) in Bonn - Schenkt Euch den Besuch

jonny 78

Rheinländer
Registriert
26. September 2014
Beiträge
49

Stadt: Bonn
Name DL: Maya (Geile Maya)
Link DL:
TelefonNr.: 01 51 - 71 87 41 63
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber / in Ordnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien - lt. eigener Aussage
Sprache: Deutsch - wenn auch schwierig
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100,00
Positive Punkte: Bilder stimmen - ansonsten NICHTS positives
Negative Punkte: Sehr professionell und Abschluss orientiert
Besonderheiten: Gebucht 60 Min. - am Auto nach 45 Min.
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Maya (Geile Maya) in Bonn - Schenkt Euch den Besuch

Komme gerade von Maya. Ist Besuchbar in Bonn - Am Burgweiher -.
Terminvereinbarung noch ohne Probleme. Vor Ort angekommen hat mir Maya Tür geöffnet, Bilder stimmen - vermutlich nicht ganz aktuell - aber Sie ist zu erkennen. Macht erstmal einen sympathischen Eindruck. Nach Reinigung aufs Bett, Frage bzgl. Fingern wurde verneint. Anfassen schon aber auch Brustwarzen nicht, da Sie dort sehr empfemdlich ist.
Hat dann mit Handjob begonnen und mein Besten Stück aufzuwecken, dann Gummi drauf und geblasen. Kurz vor dem Kommen, um Pause und Verkehr gebeten. Ihr Kommentar: Nix Pause und Langsam. Also kam es wie es kommen musste und Gummi war gefüllt. Zweite Runde probiert, aber Luft war raus. Von Ihren Serviceleistungen welche Sie mir vorher per WhatsApp geschickt hat ist SIe Lichtjahre entfernt und ich wurde Sie sogar in den Welt der Märchen verordnen.
Ich werde Sie nicht mehr besuchen, vllt. haben Andere mehr Erfolg und Glück mit Ihr. Meine persönliche Empfehlung:
SCHENKT EUCH DEN BESUCH
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: pk3
Zurück
Oben Unten