Biker
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Bonn
Name DL: Mona
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Bekannte Paulusstraße 39
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Thai
Sprache: Thai,Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: GV,OV,HE,Analmassage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Lieber netter Empfang, freundlich..
Negative Punkte: Vielleicht zu viel Öl?
Besonderheiten: 2x gut Entspannt..
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Massagetour nach Troisdorf..endete zur Mona nach Beuel..
Hallo,alle hier..
Ich schreibe selten was ,aber die Tour vom Freitag schreib ich mal hier nieder..:

Ich hatte Freitag Nachmittag mal Zeit und wollte eigentlich zur Chiang Mai Thaimassage nach Troisdorf fahren,vorher mal was Geschmack holen im Laufhaus in der Immenburgerstr. Bonn....doch es kam anders..

Ich hattein Bad Honnef was zum abholen,bin dann nach Bon zur Immenbur gefahren.Auf der A565 bei Bonn/Auerberg bei dem Regenwetter nen dicken Stau..meine Tour nach Troisdof war im Regen untergegangen..

In der Immenburg war nix los..von den Thais kaum was da..die Latinas nicht sehr ansprechend für mich..
Hab schon gedacht ich müsste unbefriedigt zurück nach Haus..:(
Ins Auto gestiegen..nachgedacht,weil Handy vergessen, ist mir von Sexrelax noch Mona und Viva in der Paulustraße in Beuel eingefallen..Mona wäre eher mein Typ,also durch den Stadtverkehr hin...Autobahn war eh verstopft..

Angekommen öffnete Mona auch gleich die Tür und bat mich herein..
Nach Preisangabe 80/30min, 150/1h, bot Sie mir auch eine Waschung auf der Toilette an,Sie ging auch nach mir..

Im Zimmer zurück gings auch gleich los..erst gegenseitiges Streicheln..Sie holte dann ne Flasche Öl und klatschte was auf meinen kleinen,,Sie fing an ihn zu wichsen,Eiermassge, und steckte bei Nachfrage nen Finger mit Kondom in meinen Popo und massierte mich dort ordentlich..danach blasen und Analmassage (mit kondom) , ich fingerte Sie beim OV..
Später als ich richtig in Fahrt war sattelte Sie auf mich und ritt mich ab..Stellungswechsel ..Sie drehte sich um und ich konnte ihren Hintern sehen und wie mein kleiner in der Muschi versank..er musste sich leider übergeben ins Gummi..

Danach.. gab Sie mir eine Rückenmassage ,umgedreht auch noch von vorne...schön..

Soo. ich hatte gedacht jetzt es dann nach Haus..aber gefehlt.. Sie legte sich neben mich,Smalltalk und fing meinen kleinen an zu massieren..

Als er groß wurde holte Sie die Ölflasche heraus.. es gab ne 2. Runde wie oben beschrieben ..Wahnsinn..
Sie hat es geschafft nach ner Zeit auch den Rest aus meinem Sack rauszuholen.. Respekt..

2 mal Entspannung ..ein guter Service..
Nah der Dusche fuhr ich dann ohne Stau zufrieden nach Hause

Gruss Biker